Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Geburtstag wünsche ich unserem "Frikatoni" alles Gute.
geburtstag00023.gif

Sorry müsing,
habe ich leider nicht so klar beschrieben.

Samstag um 13h Steinhausen / Witten (Eintrag zotty)
Sonntag um 10h Isenburg / Hattingen (Eintrag ich)

ich hoffe, man sieht sich endlich mal :daumen:

Gruß
AsB

schade, 13 uhr schaffe ich nicht heute und morgen geh ich crossen.

da das wetter ja bis mitte dezember jetzt so bleibt, schaffe ich es aber bestimmt noch mal dieses jahr:D

viel spaß

.... an die Wünsche häng ich mich an:

:b-day: :geschenk: Happy Birthday to you! Happy Birthday... Happy Birthday to Toni! :bier:

Helmut

P.S.: Bis gleich in Witten! :daumen:

Moin moin,

schließe mich an:

Happy Birthday Frikatoni!!!!

Hoffentlich bis morgen,

Gruß Marrtin.

So habe auch kleine Runde gedreht,mal sehen ob es trotz:mad: Husten geht na ja.Aber was soll ich sagen,ein:love: 11 ist selten alleine unterwegs.Habe Freund Brunox noch auf der Isenburg getroffen.Im :lol: Schweiße meins angesichts habe ich noch einen neuen Trail angefertigt müßen wir morgen mal einfahren,damit er schönen Flow bekommt.Bis morgen .Gruss:winken: :winken: :winken:

Super Jörg,
das nenn ich Einsatz :daumen:

Sollte sich der Chef mal ne Scheibe von abschneiden.:D

Du glaubst gar nicht was heute für Bäume im Weg lagen. Cheffe ist zur Zeit leider mehr mit seinem Material beschäftigt:mad: Da kommt leider kein Flow auf :lol:
Wäre vielleicht gut, wenn jemand ne Bohrmasschine, Schraubzwingen und ähnliches morgen mitbringen könnte. :aetsch:

Ansonsten tolle Tour heute :daumen: Sonne satt, geile Trails, ausreichend Höhenmeter, Bachdurchfahrten... und deswegen doch noch Kompliment an den Guide :anbet: :love:

Gruß noch an die beiden "Gastfahrer" Stefan und Michael aus Bottrop.

AsB

... da sagt der Toni gestern nix von seinem Wiegenfest: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :winken: . Lass Dich von Deiner Familie so richtig feiern:cooking: . Die freuen sich doch so, Dich mal wieder um sich zu haben :) :)

Im LMB habe ich einen zweiten Termin für morgen gepostet. Leider :heul:, leider :heul: kann ich definitiv nicht um 10 Uhr am Start sein.

Daher Tour II am Sonntag, 11.15 Uhr am Fuße der Isenburg.

Ich bin mal gespannt, ob sich noch ein Langschläfer findet, der um die Zeit in die 11-Schweiz will. ... und vielleicht treffen wir uns ja unterwegs.

Brunox.

Ansonsten tolle Tour heute Sonne satt, geile Trails, ausreichend Höhenmeter, Bachdurchfahrten... und deswegen doch noch Kompliment an den Guide
AsB

... dem kann ich zustimmen :daumen: War eine schöne runde Sache! :)
Der gemeinsame Part war ca. 30km lang und hatte rund 750 Höhenmeter. Wer die GPS Daten haben möchte, bekommst sie wie immer per PM ;)

Fahrt morgen ein paar Meter für mich mit!

Helmut :)

ja ja wer den schaden hat brauch für den spott.............DANKE!:daumen:
nettes türchen trotz meinen sch..... sattelstütze hin gekriegt. auch nochmal mein lob an die beiden flachland tiroler aus bottrop. habt euch super geschlagen.
gruss uwe

Und von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bin wie schon angekündigt nicht dabei, aber ich denke in den nächsten 2-3 Wochen bestimmt irgendwann mal wieder!

Gruß,

Der Kevin war's!

Gruß zurück.

War ne super Tour,

kommen gerne wieder, hat echt Spaß gemacht.

Die Wittener Berge und Trails sind wohl doch ein wenig schöner als die hier in Bottrop.
Dickes Lob an den Cheff.

Michael und Stefan aus Bottrop

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schöne Tour heute. Ich werde mich demnächst gerne wieder anschließen. Vorher muss ich wohl aber noch heimliches Downhill-Training betreiben und auf dem Hinterrad einen Traktor-Reifen montieren. ;-)

Auf Eurer Teamseite habe ich als Mitglied den Fasan entdeckt. Ist dies das "geliebte" Tier vom H-Weg in Niederstüter? Von diesem Vieh - man höre und staune - wurden wir schon mehrfach angegriffen.

Bis dahin
Nadine

Hallo zusammen,

bei diesem Wetter musste es einfach ne super Runde werden. Jörg hat da wirklich geile Trails angefahren. :daumen:
Anbei ein paar Fotos vom heutigem Tag.

@ Bergziege - Nadine ;)
schön dass Ihr an der Tour teilgenommen habt. Wir freuen uns wenn Du und Michael wieder mitfährst. War nett Euch kennenzulernen. :daumen:

Gruß
AsB

Hallo, so, nachdem ich nun wieder etwas zu Kräften gekommen bin und es wieder schaffe, die Knöppe auf meiner Tastatur runterzudrücken, muß ich sagen, super Tour. Super Leute, super Wetter, das neue Rad läuft super (echt jetzt, Uwe:D ) und super nix in den Beinen.

Naja, rächt sich halt, den Winter auf nem Heizkörper sitzend zu verbringen. :heul:

Aber so langsam erwache auch ich aus der Lethargie und werde jetzt wieder regelmäßig an den Steilwandtouren teilnehmen. ;)

Viele Grüße, die eine Hälfte des Raucherabteils!!!!!

Ja bei bestem:love: :love: Wetter,haben wir doch alles richtig gemacht.Trotz meines und Inges :mad: :mad: Husten :mad: :mad: und dann 1000 hm tolle Leistung.Nadine es ist genau der :lol: Fasan den du meinst.Hoffe das :dope: Tim und:dope: Michael auch gut nach Hause gekommen sind.Gruss bis nächsten Sonntag Jörg:winken: :winken: :winken: :winken:

War eine super Tour heute, durch den blauen Dunst in der Luft:lol: fiel die Orientierung auf dem Rückweg etwas schwerer aber Tim und ich haben es trotzdem geschafft., bis zum nächstenmal. Gruss Michael:mexican:

... schön, dass Ihr den Tag so nutzen konntet, wie das zu erwarten war :daumen: . Und wer zu spät kommt, den ... ähm, der fuhr halt heute den tief-schlammigen L-Weg :( :( . Beim nächsten Mal komme ich wieder mit.

Wo wart Ihr denn? Rentnerslalom :eek: zum Bergerhof?

Viele Grüße
Brunox.

genau, Rentnerslalom, aber 1.und 2. Durchgang synchron, wobei wir aber auch versucht haben, mit den Kippstangen Kommunikation zu betreiben, mal ging's, mal nicht.
wo wir auch direkt beim Thema sind: für mich geht's ab Mittwoch mal wieder ins Alpine, 4 Tage (Apres-) Ski mit die werten Arbeitskollegas. Muß den Jungs mal wieder 'nen paar Kunststücke auf den Brettern zeigen. Das wird wieder spaßig: in den letzten Jahren ist immer mindestens einer im Lazarett gelandet.

wir sehen uns dann am 23./24. wieder.

Viel Spaß bis dahin.

nadine macht ja am samstag die nette tour nach köln. habe mir mal die teilnehmerliste :D angesehen kenne einige namen:lol: :lol: :lol: wenn die mit der gesamten truppe ankommen will, sollte sie eine übernachtung einkalkulieren:lol: :lol::lol:

nadine macht ja am samstag die nette tour nach köln. habe mir mal die teilnehmerliste :D angesehen kenne einige namen:lol: :lol: :lol: wenn die mit der gesamten truppe ankommen will, sollte sie eine übernachtung einkalkulieren:lol: :lol::lol:

Übernachtung? Die ersten 20km sind etwas anstrengender, die zweiten 20km gemäßigt, die dritten 20km sind Flachetappe bis "Downhill". Das würde doch zur Not meine Oma sogar zu Fuss schaffen. ;-)

Fahre morgen Mittag mit Michael nee lockere Baldeneyersee runde mit:D Kaffee und Kuchen,bei intresse 14.00 start bei mir zu Hause.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

Hallo Jörg!

bin morgen mit dabei.

Damit ich weiss, welches Bike ich nehmen soll, mußt du mir noch sagen, ob ihr um dem Baldeneysee fahren wollt oder durch die Wälder rund um den Baldeneysee. Ich bin für beides zu haben.

Gruß
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück