Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
leider kann ich am Sonntag wieder nicht teilnehmen, da wir Besuch bekommen. Allerdings freue ich mich schon auf Sonntag in einer Woche - da werde ich erstmals mein NEUES Stumpjumper ausführen:D :D

Bis dahin viele Grüße
Stefan

Hallo zusammen,
leider kann ich am Sonntag wieder nicht teilnehmen, da wir Besuch bekommen. Allerdings freue ich mich schon auf Sonntag in einer Woche - da werde ich erstmals mein NEUES Stumpjumper ausführen:D :D

Bis dahin viele Grüße
Stefan

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN BIKE
DA HASTE ECHT GUTEN GESCHMACK BEWIESEN UND DARFST IN ZUKUNFT GERNE MIT DER CREME DELA CREME VON DEN 11ERN MITFAHREN
DER CHEF

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN BIKE
DA HASTE ECHT GUTEN GESCHMACK BEWIESEN UND DARFST IN ZUKUNFT GERNE MIT DER CREME DELA CREME VON DEN 11ERN MITFAHREN
DER CHEF

...stimmt, deshalb hast du die Bambus-Gurke im Keller auch als Weberknecht-und Spinnenasyl unter der Decke hängen:lol: :D

hab ein seltenes Foto aus der Rahmenentwicklungsabteilung von Specialized gefunden...

:lol:

:lol: :daumen: :lol: Super Tim :lol: :daumen: :lol:

BambooBicycle.jpg

...mir ist da ein Foto eines Elrkönigs aus der neue Bamboo Jumper FSR Serie in die Hände gefallen! :lol: :lol: :lol:

Hallo Ihr Bambusbiker!

Wenn das so weiter geht, können wir nächstes WE bei 30cm Schnee eine Schneeschuhtour auf dem H-Weg machen. Oder Schlittenhunderennen. Oder Eiskanalfahrten. Bleibt nur die Frage, ob man das weiße H-Symbol dann noch findet. Mein Weatherforecast-AddOn zeigt mir nur noch lauter Schneeregen-Symbole an. Wuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

P.S. Das Rad sieht ziemlich cool aus!

Sieht doch sehr gut aus der :daumen: Rahmen,und dann noch ohne Farbe,achja Farbe bring eh nichts platz sowieso ab deswegen läßt der:aetsch: :aetsch: Opa das ding eben im Keller.Gruss:D

Hallo Ihr Bambusbiker!

Wenn das so weiter geht, können wir nächstes WE bei 30cm Schnee eine Schneeschuhtour auf dem H-Weg machen. Oder Schlittenhunderennen. Oder Eiskanalfahrten. Bleibt nur die Frage, ob man das weiße H-Symbol dann noch findet. Mein Weatherforecast-AddOn zeigt mir nur noch lauter Schneeregen-Symbole an. Wuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

P.S. Das Rad sieht ziemlich cool aus!

Schneeschuhtour bin ich dabei :daumen:

Habe gets aber auch endlich ne Entscheidung bzgl. meines Bikes getroffen und morgen hab ich dann dieses hier in meiner Garage :daumen:

http://www.bikes.com/bikes/2007/slayer_sxc/slayersxc-70.aspx#

So schauts dann etwa aus .... hab noch ein wenig andre stylischere Parts aber fast genau so:daumen:

@ Alex

herzlichen Glückwunsch zum neuen bike. jetzt mußt du dich damit nur noch sonntags bei uns sehen lassen. viel spaß mit deiner waffe.

Ja Alex da haste ja beim Martin was feines gekauft,Glückwunsch :daumen: Slayer ist schon eine gute Wahl in der Enduroklasse.Kannste ja bergab richtig krachen lassen.Gruss:daumen:

:lol: :daumen: :lol: Super Tim :lol: :daumen: :lol:

BambooBicycle.jpg

...mir ist da ein Foto eines Elrkönigs aus der neue Bamboo Jumper FSR Serie in die Hände gefallen! :lol: :lol: :lol:

danke für das erste bild vom neuen epicwo hast du den erlkönig gesichtet marco. haben will,meins,sofort:daumen:

@alex: geiles teil, aber was willst du mit einem enduro?? hast doch eh die buchse voll, wenn´s berg ab geht und leg´s dich lieber auf den a...
:D

..geiles teil, aber was willst du mit einem enduro?? hast doch eh die buchse voll, wenn´s berg ab geht und leg´s dich lieber auf den a...
:D

Hmmmmm ... Bergab hab ich doch immer weit gaaahaaaanz weit hinter mir mir Deine Angstschreie gehört:lol:
Und wennse mal vor mir warst dann doch nr um mir ne FALLstudie zu geben die ich dann schön kopieren kann :daumen: :D

Habe gets aber auch endlich ne Entscheidung bzgl. meines Bikes getroffen und morgen hab ich dann dieses hier in meiner Garage :daumen:

http://www.bikes.com/bikes/2007/slayer_sxc/slayersxc-70.aspx#

So schauts dann etwa aus .... hab noch ein wenig andre stylischere Parts aber fast genau so:daumen:

... dann warst Du der Typ beim Martin im Laden, der sich vor 10 Tagen spät abends das weiße Rocky hat erklärten lassen und scharf verhandelt hat, richtig? Ein schönes Radl, Glückwunsch :daumen: .

Brunox.

So bin morgen raus:mad: :mad: ,Wetter geht ja nimmer schlechter:mad: Wald wird warscheinlich nur zum aufräumen sein,und :mad: :mad: mega matschig.evt kleine Leinpadrunde.Den:D leuten die den Wald aufräumen viel Spass.Gruss:daumen: :daumen:

Hi,

du bist doch schon mit Deiner alten Schüssel kaum den Berg rauf gekommen :lol::lol::lol:, das wird damit auch nicht gerade besser. Ansonsten aber nettes Teilchen. Damit kann man eine Menge Spass haben !!! Gratulation.

@all: Geht morgen was ?

Gruß,
Martin.

So hier mal ein erster Eindruck von meinem Slayer

Hallo liebe Eltern,
der kleine Brunox möchte im Kinderparadies sein 20"-Bike verticken :heul: .

http://cgi.ebay.de/KONA-Makena-20-Z...ryZ15525QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß
Brunox.

mensch christian wieso haste den nie die gurke mitgebracht?? hätte gerne mal ein rennen mit dir und der gurke gemacht!:D
@all:werde morgen nur eine gaga runde ab mittag drehen. wie jörg schon sagte: bei dem matsch sollen andere den wald räumen. vielleicht können sich die rotwild-fahrer revanieren? für all die zeit die wir immer auf sie warten müssen, bis sie oben angekommen sind:lol: :lol: :lol:

Hat denn der kleine Brunox schon ein neues Bike ?

Der kleine AsB hat nämlich auch ein kleines Bike, aber ein größeres als der kleine Brunox es abzugeben hat, anzubieten.

Cyclewolf Model Comanche

Morgen lasse ich mich auch nicht wegwehen oder im Schlamm ertränken und mache ein auf ruhig.
(morgens ein bisschen Laufen, Nachmittag schwimmen;) )

Gruß
AsB

Jetzt, wo der Sturm mich am heimischen Computer gefangen hält, mache ich mir Gedanken über die Vergangenheit. Was habe ich all die Samstage und Sonntage eigentlich falsch gemacht? Stundenlang quälte ich mich über Wiesen, Felder und durch Wälder, folgte kryptischen Wanderzeichen und studierte die Karte, um den inneren Schweinehund zum BERGerhof zu prügeln. Für eine Waffel, die - man höre und staune - auch im Supermarkt um die Ecke im Sixpack zu kaufen ist! Und nach dem Genuss und der anschließenden Heimfahrt im dehydrierten Zustand mit dickem Bauch, schreit anschließend das Rad auch noch nach Pflege und Reinigung. Ich habe schon ein bescheuertes Hobby! ;-) Und bevor ich hier noch weiter unsinniges Zeug schreibe und meinen Outdoor-Entzugserscheinungen fröhne, esse ich noch ein kleines Herzwäffelchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück