Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal

Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal

Elias Schwärzler ist seit dieser Saison frisch auf Scott Bikes unterwegs – mit „My Dreamgirl 2“ präsentiert der schnelle Freerider nun das Nachfolger-Video des erfolgreichen ersten Teils der „Dreamgirl“-Clips. Diesmal nach einer wahren Begebenheit …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
8.734
Ort
New Sorg
Wow, da ist es mal nicht nur stures Trail geballere was jeder andere auch macht sondern noch ein bisschen Storry mit Witz und schon passt es nicht mehr.

Naja, des ist ungefähr so. Nimm einen Komiker, der seine lustigen Witze reißt, aber zeig ihn viel dabei beim schlecht...oder seicht Radfahren. Da würde man doch auchsagen, super Witze aber warum muß ich mir dazwischen das seichte Radfahren anschauen :D

G.:)
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.041
Ort
Malmsheim
Naja, des ist ungefähr so. Nimm einen Komiker, der seine lustigen Witze reißt, aber zeig ihn viel dabei beim schlecht...oder seicht Radfahren. Da würde man doch auchsagen, super Witze aber warum muß ich mir dazwischen das seichte Radfahren anschauen :D

G.:)
Naja, aber für die wo nur den Komiker sehen wollen wo nichts anders macht gibt es doch genug Videos. Warum also nicht mal was anders machen?
 

Downhillsocke

Dr. DH
Dabei seit
4. Juli 2002
Punkte Reaktionen
768
Ort
Taka-Tuka-Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich weiss nicht... Frag mich warum bei ihm und Wibmer immer so'n dämliche Story laufen muss. Ausserdem habe ich bei der Mucke nach spätestens 20 sek Ohrenbluten von innen...
Wieso? Ist das doch das flache TikTok-Niveau, was die Kiddies heute unterhält. Habe schon bei Version 1 den Kopf geschüttelt. Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
8.734
Ort
New Sorg
Naja, aber für die wo nur den Komiker sehen wollen wo nichts anders macht gibt es doch genug Videos. Warum also nicht mal was anders machen?

Was Anderes machen ist ansich ja nichts schlechtes, siehe das Video die Wochemit dem Typ auf der Insel.
Aber das ist schoh...ja das muß man schon mögen, ums diplomatisch zu sagen :D

G.:)
 
Dabei seit
11. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
695
Ort
Österreich
Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.

Hast du eben gesehen. Das Dreamgirl im Video ist nämlich tatsächlich seine echte Freundin :wink:
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.865
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Wieso? Ist das doch das flache TikTok-Niveau, was die Kiddies heute unterhält. Habe schon bei Version 1 den Kopf geschüttelt. Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.
man muss schon hart spassbefreit und/oder deprimiert sein um auf so ein Video sich solch einen Schwachsinn zusammenzureimen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
6.977
Ort
Harz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich verstehe bei der Story nicht, warum sie plötzlich mit Helm auf dem Rad sitzt. Auch nicht, warum er plötzlich im Lift sitzt. Wie seilt er sich dann ab? Woher kommt das Seil.

Fahrtechnisch super und mehr als ich je können werde. Die Story ist aber noch ausbaufähig und macht nicht wirklich Sinn.

Sie ist auch wirklich hübsch!
 
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
59
Ist doch mittlerweile ziemlich mainstreaming gegen wibmer und co abzuschnoddern... An sich ein sympathisches vid. Der Elias bekommt was auf die Fratz, radelt richtig gut nen Hang runter und schleppt ne niedliche Tante ab die wirklich seine Freundin ist. Ich kaufs ihm ab. Außerdem ist das Verhältnis von Shred zu nonShred bei 2 zu 1, i. O. und nicht ungewöhnlich.
 

Dirty-old-man

Kettenfettbrutzler und Speichenschutzscheibenfan
Dabei seit
14. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.172
Sauber gute Musik, könnte ich den ganzen Tag hören.
Gute Musik ist wie ein gutes Fahrrad.
Bewegt den Arsch oder bewegt den Puls.

Die Story ist auch nett.
Ihr seits ja alle nur neidisch. 😃😃😃

Schade dass das Video so oft geschnitten ist.
Und warum liegt erst ab der halben Strecke Schnee?

Aber ich finds geil.


Ah-jeds-ja.....😍😍
Man kann die Musik auch ohne Film hören. Telefon einfach nebenhin legen.
Ich glaub ich muss mir mal wieder ein neues Tape für den Walkman mixen.
😍😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben