Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal

Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9VbnRpdGxlZF8xLjI5Ny4yLmpwZw.jpg
Elias Schwärzler ist seit dieser Saison frisch auf Scott Bikes unterwegs – mit „My Dreamgirl 2“ präsentiert der schnelle Freerider nun das Nachfolger-Video des erfolgreichen ersten Teils der „Dreamgirl“-Clips. Diesmal nach einer wahren Begebenheit …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Elias Schwärzler – My Dreamgirl 2: Riesenflüge im Brandnertal
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von cycophilipp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wow, da ist es mal nicht nur stures Trail geballere was jeder andere auch macht sondern noch ein bisschen Storry mit Witz und schon passt es nicht mehr.

Naja, des ist ungefähr so. Nimm einen Komiker, der seine lustigen Witze reißt, aber zeig ihn viel dabei beim schlecht...oder seicht Radfahren. Da würde man doch auchsagen, super Witze aber warum muß ich mir dazwischen das seichte Radfahren anschauen :D

G.:)
 
Naja, des ist ungefähr so. Nimm einen Komiker, der seine lustigen Witze reißt, aber zeig ihn viel dabei beim schlecht...oder seicht Radfahren. Da würde man doch auchsagen, super Witze aber warum muß ich mir dazwischen das seichte Radfahren anschauen :D

G.:)
Naja, aber für die wo nur den Komiker sehen wollen wo nichts anders macht gibt es doch genug Videos. Warum also nicht mal was anders machen?
 
Ich weiss nicht... Frag mich warum bei ihm und Wibmer immer so'n dämliche Story laufen muss. Ausserdem habe ich bei der Mucke nach spätestens 20 sek Ohrenbluten von innen...
Wieso? Ist das doch das flache TikTok-Niveau, was die Kiddies heute unterhält. Habe schon bei Version 1 den Kopf geschüttelt. Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.
 
Naja, aber für die wo nur den Komiker sehen wollen wo nichts anders macht gibt es doch genug Videos. Warum also nicht mal was anders machen?

Was Anderes machen ist ansich ja nichts schlechtes, siehe das Video die Wochemit dem Typ auf der Insel.
Aber das ist schoh...ja das muß man schon mögen, ums diplomatisch zu sagen :D

G.:)
 
Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.

Hast du eben gesehen. Das Dreamgirl im Video ist nämlich tatsächlich seine echte Freundin :wink:
 
Wieso? Ist das doch das flache TikTok-Niveau, was die Kiddies heute unterhält. Habe schon bei Version 1 den Kopf geschüttelt. Und die Bräute will ich sehen, die sich von ein paar Hosenscheissern auf Bigbikes angezogen fühlen. Da musste schon wie Wibmer den Kontoauszug auf dem Tresen bei McDoof liegen lassen, um die ein oder andere Nachwuchsinfluencerin abzuschleppen.
man muss schon hart spassbefreit und/oder deprimiert sein um auf so ein Video sich solch einen Schwachsinn zusammenzureimen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe bei der Story nicht, warum sie plötzlich mit Helm auf dem Rad sitzt. Auch nicht, warum er plötzlich im Lift sitzt. Wie seilt er sich dann ab? Woher kommt das Seil.

Fahrtechnisch super und mehr als ich je können werde. Die Story ist aber noch ausbaufähig und macht nicht wirklich Sinn.

Sie ist auch wirklich hübsch!
 
Ist doch mittlerweile ziemlich mainstreaming gegen wibmer und co abzuschnoddern... An sich ein sympathisches vid. Der Elias bekommt was auf die Fratz, radelt richtig gut nen Hang runter und schleppt ne niedliche Tante ab die wirklich seine Freundin ist. Ich kaufs ihm ab. Außerdem ist das Verhältnis von Shred zu nonShred bei 2 zu 1, i. O. und nicht ungewöhnlich.
 
Sauber gute Musik, könnte ich den ganzen Tag hören.
Gute Musik ist wie ein gutes Fahrrad.
Bewegt den Arsch oder bewegt den Puls.

Die Story ist auch nett.
Ihr seits ja alle nur neidisch. 😃😃😃

Schade dass das Video so oft geschnitten ist.
Und warum liegt erst ab der halben Strecke Schnee?

Aber ich finds geil.


Ah-jeds-ja.....😍😍
Man kann die Musik auch ohne Film hören. Telefon einfach nebenhin legen.
Ich glaub ich muss mir mal wieder ein neues Tape für den Walkman mixen.
😍😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten