Eloxalton Purple von Spank und Sixpack

spikychris

AGAINST THE EINHEITSBREI
Punkte Reaktionen
64
Servus, ich suche jetzt schon seit Stunden nach Einträgen und Bildern, wo man violette Spank und Sixpack Teile zusammen sieht, doch leider ohne Erfolg. :(

Meine Frage ist, ob diese vom Eloxalton zusammen passen, denn wie bekannt ist, ist gerade beim Eloxieren "purple" nicht gleich "purple" eines anderen Herstellers.

Hat jemand Teile von Sixpack UND Spank und kann mir diese Frage beantworten?
Ist mir auch egal ob Tune, Race Face, Erdmann, oder deine Mudder zusammen passen... einfach nur Spank und Sixpack..?

Vll hat ja wer wenigstens Lenkerklemmringe und eine Sattelklamme, oder Lenker, Felgen, was auch immer.

Würde mich freuen. Vielen Dank :)

githriz

Yeah, sweet lemonade!
Punkte Reaktionen
62
Wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber ich kann dir sagen, dass das Sixpack Blau nicht mit dem Blau der Spank Felgen zusammen passt.

Eine Info die dir vielleicht weiter hilft: Laut Support passen die Eloxal Farbtöne der unterschiedlichen Teile zusammen.
Also hat z.B. ein blauer Lenker den gleichen Farbton wie eine blaue Felge von Sixpack.

Das ist auch nicht bei jedem Hersteller so. Und dazu haben auch noch viele Hersteller große Schwankungen von Charge zu Charge.

Oben