Eloxierte Anbauteile passend zu Specializeds Hyper Green

Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
36
Wie die Beschreibung oben schon sagt, suche ich Anbauteile (insbesondere Pedale, ggf Lenker) die zu Specializeds Farbe Hyper Green passen. Habe euch mal ein Beispiel der Farbe angehangen. 0D15FA06-AE41-4165-A1D7-398674C9776A.jpeg
 

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.197
Ort
Heidelberg
Sinnfreier Thread.

Hier kann ja keiner wissen, was du für Kram brauchst und selbst wenn, in welcher Breite, Durchmesser usw.

Such dir einen Komponentenhersteller aus, der ein schönes Eloxalgrün im Programm hat, zB Sixpack, und deck dich dort ein. Dann hat auch alles etwa die gleiche Farbe.
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
36
Was ich brauche, weiß ich selbst am besten. Damit hast du schon Recht. Ansonsten hast du jedoch meinen Thread nicht richtig verstanden u selber einen sinnfreien Kommentar abgelassen. Ich möchte in erster Linie ein paar Pedale in möglichst exakt der Hyper Green Farbe. Was habe ich davon, wenn zwar alle Anbauteile (und es wird neben den Pedalen höchstens noch ein Lenker mit Farbakzenten) zwar dieselbe Farbe haben, aber nicht das Hyper Green treffen? Richtig, ein beschissen aussehendes Fahrrad. Beispiel gefällig:

B7471ABA-62AB-4E59-AA9A-B23F5D8B0C30.png
Genau das will ich vermeiden!
 

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Bietigheim-Bissingen
Was ich brauche, weiß ich selbst am besten. Damit hast du schon Recht. Ansonsten hast du jedoch meinen Thread nicht richtig verstanden u selber einen sinnfreien Kommentar abgelassen. Ich möchte in erster Linie ein paar Pedale in möglichst exakt der Hyper Green Farbe. Was habe ich davon, wenn zwar alle Anbauteile (und es wird neben den Pedalen höchstens noch ein Lenker mit Farbakzenten) zwar dieselbe Farbe haben, aber nicht das Hyper Green treffen? Richtig, ein beschissen aussehendes Fahrrad. Beispiel gefällig:

Anhang anzeigen 964768Genau das will ich vermeiden!

Wenn du ein beschissen aussehendes Rad vermeiden willst, nimm schwarze Teile.

Kann zu.
 
D

Deleted 493075

Guest
Hi!
Die Pedale passen wirklich nur zum hinteren Schriftzug, aber ansonsten schauts echt deppad aus.
Finde auch wie DerHackebart, dass schwarz am besten passt. Ansonsten was graues oder weißes wie am Seitenrahmen. Nur nix mehr mit Neongelb:mad:!
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
36
Das Beispielfoto stammt aus dem E-MTB Forum. Ist nicht mein Rad?
Der Kollege hat da irgendnen Camotape auf den Rahmen geklatscht. Der hat eg die Farbe gunmetal, also nix weißes am Bike. Felgen fahre ich schwarz.
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
4.423
Ort
Allgäu
Dann viel Spaß beim hin und her versenden. Bis du entweder sehr viel Glück hast, oder zu dieser Erkenntnis kommst was ich eher tippe:
Und genau da liegt das Problem...Hyper Green ist vermutlich irgendeine Form von Lime green oder schwefelgelb, da gibts meines Wissens nicht mal eine RAL-Nummer für.

Das fertigt keiner in genau dem Ton.

Oder du gehst diesen Weg, weswegen vielleicht dies entstanden ist von dir

Du suchst dir einen Hersteller von vielen Teilen der diese in einem Farbton anbietet, kaufst einen RAL Farbfächer, ermittelst den RAL Ton und schreibst damit einen der Decals Hersteller an die man bei Google oder hier findet wenn man will. Dieser macht dir dann mit etwas Glück Speiseeis Decals in dem Farbton die du darüber klebst auf dem Rahmen. Manche Antworten auch gar nicht erst. Also Testen.
Wenn Lust hast Gabel, Felgen, Kurbel. Dabei kannst auch wenn magst Lackspray oder Lackstift bestellen und dich wie ich, hoffentlich besser als ich gepfuscht habe, am Marshguard austoben.
Wobei du auch immer gewisse Abweichungen haben wirst, was man an der Gabel bei mir sieht vom Design, das blaue GX auf der Kurbel geht auch unter, hab es auch gekürzt das Decal. Ja der Sattel ist anders, taugt mir trotzdem voll statt einem konservativen schwarzen. Also nichts für pingelige mein Bike.
20191230_144305.jpg20191230_144429.jpg

Der einfachste Weg. Pedale in schwarz. RAL Farbfächer und mit minimaler Abweichung Gabel und Felgen Decals in Scooter Hyper Hyper. War mal was der blonde Typ neben Bohlen gekreischt hat vor vielen Jahren, falls zu jung :D
 
Oben