Eloxierte Freilaufspacer?

Moinmoin!!

Vielleicht hat jemand einen Tip:

Ich mächte anstatt der Plastikspacer am Freilauf was buntes haben.
Ich habe schon in den einschlägigen Shops geschaut nach eloxierten Aluspacern, gibts sowas überhaupt? Wenn ich die bei einem Handwerker in Auftrag und hinterher zum eloxieren gebe, worauf muss ich dann achten? Können das auch schnöde Ringe wie Steuersatzspacer sein, oder müssen sie dieselbe Form haben mit diesen kleinen Nupsies:rolleyes:, ihr wisst schon...

Grüsse

moinsen
es müssen nicht unbedingt die spacer mit den nupsies sein. 1 1/4" vom steuersatz müsste auch passen.ein bekannter hat sich spacer selber gemacht und selber eloxiert,mit ner autobatterie.ich kann ihn ja mal fragen wies geht.ansonsten messe den freilauf aus und geh zum schlosser um die ecke.
ich habe 2 ritzelpakete geschlachtet,und die aluspacer aus nem rennradritzel mit schwarze plastikspacern ala´ zebrastreifen gemischt und finds auch gut.
mfg der_eine

Eloxieren überlass ich lieber dem Fachmann um die Ecke, ist viel einfacher und billiger nachdem was ich hier alles gelesen hab...

Ich hab jetzt doch in einem I-Shop Aluspacer in silber entdeckt, die werd ich dann zum eloxieren lassen.
Danke trotzdem für die Antwort:).

... wem die dinger zu dick auftragen: shimano lx bzw. 105er kassetten (9-fach versionen) haben schicke alu-spacer. einfach mal im shop danach fragen, wer nicht sowieso verranzte kassetten dieser art zu haus liegen hat.

spacer_klein.jpg

Das habe ich auch schon überlegt, hast Du ein Foto???
Zumal ich die Farben auf den Bildern nicht so schön finde, sollte eher knalliger sein.

Sorry, bitte noch ein wenig Geduld!! Mein Sohn kommt Morgen aus dem Urlaub mit meinen Eltern, er hatte die Kamera mit!
Bilder also Morgen spät Abends!!

Zurück