EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9waW5rYmlrZS5qcGc.jpg
Vom Dirt Masters Festival in Winterberg hatten wir ausführlich berichtet und das neue EMANON CAN-DH Downhillbike vorgestellt. In den vergangenen Monaten hat sich am Rad einiges weiterentwickelt und so hat uns kurz vor Weihnachten die Email von Entwickler und Designer Giacomo Großehagenbrock gefreut, die die Serieneinführung des Rades ankündigt. Ab April 2014 beginnt die Auslieferung der Rahmen - Vorbestellungen zum Einführungspreis werden bis zum 15. Januar 2014 entgegen genommen. Hier gibt es alle Informationen direkt von Emanon:

Den vollständigen Artikel ansehen:
EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014
 
Kleines Update:

Ich habe im EMANON SHOP nun zahlreiche Varianten eingerichtet. Die Darstellung der Aufpreise ist noch etwas kompliziert in Summe funktioniert es aber. So könnt Ihr nun viele Sachen selber wählen und das für euch Persönlich Sinnvollste Setup bekommen. Checkt es einfach mal aus und gebt mir gerne weiter Rückmeldung was ich noch verbessern kann.

http://www.emanon-shop.com/Emanon-CAN-DH-Downhill-Rahmen_1

PS: Der Start Preis ist natürlich auch günstiger geworden!
 
Zurück
Oben Unten