Emanon, existiert die Firma noch?

Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe vor kurzem im Onlineshop der Firma Emanon eine Kettenführung und ein paar Ersatzteile bestellt und per Paypal bezahlt, die alle als vorrätig gelistet waren. Ausser einer automatisierten Antwortmail ist seitdem nichts mehr passiert. Als die angegebene Lieferzeit um eine Woche überschritten war habe ich mehrmals erfolglos versucht die Firma telephonisch und per Mail zu erreichen. Nach einer kurzen IBC Recherche bin ich über das Testraddebakel mit deren Enduro gestolpert. Gibt es diese Firma nun noch, oder nicht? Falls jemand Infos hat, wäre es nett die hier reinzuschreiben, immerhin ist der Shop von Emanon immer noch online und Bestellungen können getätigt und bezahlt werden; sollte die Firma jedoch nicht mehr existieren wäre diese Info auch für andere hilfreich, damit nicht noch mehr Leute ihr Geld "verbrennen".

Gruss CW
 
Hab vor 3 Wochen eine Kettenführung da bestellt und via paypal bezahlt... gleiche Problematik. Leider ist der Shop auch seit einigen Tagen offline. Hat Jemand evtl Kontakt zu Emanon und kann helfen ?
 
PLEITE - da kommt nichts mehr. Öffne eine Käuferschutzanfrage bei Paypal und hoffe, das du dein Geld bekommst.

Im News Forum gibt es einen langen Beitrag über die Firma.
 
Oh man, ... hätte ich das mal vorher recherchiert! Danke für die schnelle Antwort.
Ich gucke mal ob ich da evtl Glück habe und werde PayPal meine Lage mal schildern.
 
Update, habe gerade über "Impressum " die Telefonnummer herausgefunden von dem Geschäftsführer. Auf Anrufe hat er nicht reagiert. Via Whatsapp hat er mir aber geantwortet. Angeblich sind die Sachen seit letzter Woche im Versand. Ich bin gespannt, wie es jetzt hier weiter geht. Also ganz "PLEITE" scheinen Sie noch nicht zu sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden ( wenn es Jemanden interessiert ) . Bin ja schon froh , dass er geantwortet hat, nachdem ich gesehen habe, dass die Homepage komplett down ist.

Warten wir mal ab ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten