Emfohlener Luftdruck Duro RC Air

DirtJoshi

Du bist nicht du wenn dein Fahrrad schleift
Registriert
14. April 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Langenfeld
Moin,
was ist der maximal druck für die Duro Rc air?
Habe im owners manual und auf der website nichts dazu gefunden.
gruß josh
 
http://srsuntour-files.dbap.de/_pub...uals_2011/2011_OWNERS_MANUALS_REAR_SHOCKS.pdf

auf Seite 9 stehen die maximalen Luftdrücke.. 20,7 bar für den Durolux.
Fahre den Dämpfer selber mit 15,5.. weiß nicht ob das schon ultra hoch ist oder nicht. Kommt bestimmt auch auf den Rahmen an. Bei meinen 80kg und 25% SAG brauchts das einfach. Funktioniert super! Habe mich aber schon gefragt, ob das normal ist.. mein alter Fox brauchte nicht soviel.

Hoffe ich konnte helfen!
 
Vielen dank für die antwort, aber meinte eigentlich die suntour duro dj air dirtjumpgabel.
hat sich jetzt eh geklärt maximaldruck ist 14 bar.
gruß josh
 
Zurück
Oben Unten