Emily Batty im emotionalen Interview: „Es gibt keine Antworten – für niemanden!“

Emily Batty im emotionalen Interview: „Es gibt keine Antworten – für niemanden!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9hMDBjNThiMmM0OGMxNzlmNDM3YjcyOWI0YmQ4YmRjMGJjMzg1YjBlLmpwZw.jpg
Die Absage von Wettkämpfen aller Art in Zeiten der Corona-Krise betrifft auch all die Profisportler rund um den Globus. Emily Batty schildert ihre Eindrücke im Wechselbad der Gefühle zwischen dem Versuch, sich für Olympia zu qualifizieren und mit den Folgen der Coronapandemie zurechtzukommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Emily Batty im emotionalen Interview: „Es gibt keine Antworten – für niemanden!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Emily ist ja generell nahe am Wasser gebaut. Muss man akzeptieren, wenn man mit ihr etwas zu tun haben möchte.

Grund zum Jammern hat niemand von uns, nicht mal die Arbeitslosen oder Leute aus der Gastronomie. Seht euch mal an, was in Indien los ist.
Ja was ist den los in Indien, warst Du schon mal in Indien oder kennst du Indien nur aus den Medien? Was hat das mit den Zuständen hier bei uns zu tun, das kann man nicht vergleichen?
 
Ja gut. Du kannst dein Leben natürlich auch mit dem von Bill Gates vergleichen und dich deswegen bitterarm fühlen.
 
Grund zum Jammern hat niemand von uns, nicht mal die Arbeitslosen oder Leute aus der Gastronomie. Seht euch mal an, was in Indien los ist.
Du verstehst aber schon, was ich geschrieben habe?
Was ist daran falsch zu verstehen?
Ja gut. Du kannst dein Leben natürlich auch mit dem von Bill Gates vergleichen und dich deswegen bitterarm fühlen.
Also ich vergleiche MEINE Situation vor zwei Monaten, mit MEINER Situation jetzt und in Zukunft.
 
Ich vergleiche meine Situation schon deshalb nicht mit der Zukunft, weil ich in der Zukunft tot sein werde.

Und bevor du meinst, ich sei Beamter oder so: Bei uns am Betrieb hat sich der Gewinn pro Einheit von +15 cent auf -15 cent gedreht. Und wir produzieren so einige Einheiten.

Hilft halt nix. Was willst du machen. Life is a bitch.
 
Ich vergleiche meine Situation schon deshalb nicht mit der Zukunft, weil ich in der Zukunft tot sein werde.

Und bevor du meinst, ich sei Beamter oder so: Bei uns am Betrieb hat sich der Gewinn pro Einheit von +15 cent auf -15 cent gedreht. Und wir produzieren so einige Einheiten.

Hilft halt nix. Was willst du machen. Life is a bitch.
Mangelnde Empathie kenn ich nicht nur von Beamten.
Aber cool für dich, dass du so cool bist.
Scheint nicht DEIN Betrieb und auch nicht dein Traumjob zu sein. Finanziell scheint es dich persönlich auch nicht zu betreffen. Wenn die Bude pleite ist, ziehste halt weiter oder? Life is halt ne bitch, oder?

Andere Leute leben IHR Business und haben Lebenszeit, Kapital und Emotionen investiert und du entscheidest jetzt man dürfe über den Traum und die Investitionen, die den Bach runter gehen, nicht Jammern?

Lass gut sein.
 
Wenn die Bude pleite ist, ziehste halt weiter oder?
In de, at, ch, it etc gibt es, ua, ein Sozialsystem. Wie zB Arbeitslosengeld/-unterstützung und sonstige staatliche Hilfen.
Das gab es früher, in dieser Art bzw Form, nicht.

Und bezüglich Indien. Tyroleans ist Österreicher. Er meinte natürlich Indien, den Film.
 
In de, at, ch, it etc gibt es, ua, ein Sozialsystem. Wie zB Arbeitslosengeld/-unterstützung und sonstige staatliche Hilfen.
Das gab es früher, in dieser Art bzw Form, nicht.

Und bezüglich Indien. Tyroleans ist Österreicher. Er meinte natürlich Indien, den Film.
Die reden aber komisch in dem Film, das hört sich ja tatsächlich wie Indisch an, so ein bisschen Narsi-Farsi scheint dabei wobei dies ja die Sprache der Diebesbanden in Indien ist, also doch unmöglich.:lol:
 
Zurück
Oben Unten