Emmendingen und Umgebung

D

Deleted 527885

Guest
Moin zusammen,

ich suche Leute welche (idealerweise) von Emmendingen aus in die Umgebung starten. Ich fahre seit zwei Jahren regelmäßig, unregelmäßig mehr oder weniger alleine hier in der Gegend (am liebsten Trail & Enduro) und möchte aber mehr mit Leuten unterwegs sein. Ich selbst sehe mich als "fortgeschrittenen Anfänger" mit Potential... was auch immer das heißt... :D und habe vor allem an den Wochenden Zeit.

Für Tages- oder Wochenendausflüge wäre ich ebenfalls zu haben, jedoch kann ich zwar Auto fahren, besitze aber leider keins und somit bleiben mir noch die Bahn, meine Beine (wobei die Reifen doch am liebesten bergab fahren würden...) oder ein "Taxifahrer" :p .

Der örtlich ansässige Verein MTB-Südbaden erweckt für mich nicht den passenden Eindruck und beim MTB-Verein Freiburg kommen mir die winterlichen Biketreff-Zeiten mehr gelegen als die sommerlichen...

Das wars erstmal.

Grüße
Ole
 
Zurück
Oben Unten