EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Schöne Fotos coole typen und ich sehe der Trend zu den Stulpen ist bei euch auch angekommen...:D

Ach ja...die Schweiz...wirst uns dann schon finden Stefan...ich hab übrigens noch ein läckerli für dich parat...

Grüsse bis denne...:winken:

Schweiz...hab nochmal mein Kartenmaterial studiert...hier, das muss jetzt aber richtig sein! Im Hintergrund weiss...Schnee...die Alpen, der Vierwaldstätter See muss auch irgendwo um die Ecke sein...! Also los!

1815947-x5rj4a89fcjm-wanderkarte_panorama_01_d62d351d15-medium.jpg

Den Trailsurfer im Ohr...also wieder runter von der Autobahn...Singelträilz!
1815934-tip5tj8mml6q-dsc06417_2-large.jpg

Schön hier, muss richtig sein...
1815937-c8cqu0hwxnb4-dsc06418_2-large.jpg

Freie Sicht...so richtig hoch sind die Berge aber noch nicht...
1815938-5s25ipcm2egi-dsc06420_2-large.jpg

Und hier...verfahren, GB war doch letztes Jahr in den Sommerferien. Also umdrehen...
1815939-n28fkkfbeg04-dsc06423_2-large.jpg

Sieht schon besser aus, unten hat glaub ich mal CH gestanden. Hat einer abgeknibbelt...
1815941-eopfvvbuash7-dsc06429_2-large.jpg

Keine Sicht mehr...dichtester Wald.
1815943-w5gcyaoj3659-dsc06431_2-large.jpg

Traumhafte Abfahrt...
1815942-0fniylai1bob-dsc06430_2-large.jpg

Dann mitten im Wald ein Steinkreis..danach netter DH:D
1815944-f2uqqhkd4ix3-dsc06434_2-large.jpg

Irgendwann war die Schweiz dann schon zu Ende...war auch nicht viel größer als letztens die kleine Schweiz... . Also hab ich erst mal in die Röhre geguckt.
1815946-ga3m0fmhd3t6-dsc06438_2-large.jpg

1815945-pijyfhfzlc8p-dsc06436_2-large.jpg

Unterwegs habe ich mehrere beringte Elfen vor ihren Häusern gesehen, aber das war wohl auch nicht die richtige Schweiz. Ich geb nicht auf o_O

Schöne Bilder, Stefan! :daumen:

Und coole Socks! :daumen:

Sitze seit dem Wuppertal-WE z.H. und verdichte meine A....backen auf der Couch. Auch spannend.. :o:rolleyes::heul:
Ach, wo wir gerade bei "Verdichten" sind:

War heute zur CT.
Man beachte die ganzen Nasen-, Stirn-, Keilbein-, Kieferhöhlenwaswasichnochalles..! Absolut dicht! Da könnte sich die NoTube-Milch mal ´ne Scheibe abschneiden. Am Montag weiß dann ich mehr.
Ich rechne aber erneut mit einer OP..

Suuuuuper! :crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:

Euch ein schönes WE!

..... und immer schön zudecken! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sitze seit dem Wuppertal-WE z.H. und verdichte meine A....backen auf der Couch. Auch spannend.. :o:rolleyes::heul:

2

Man beachte die ganzen Nasen-, Stirn-, Keilbein-, Kieferhöhlenwaswasichnochalles..! Absolut dicht! Da könnte sich die NoTube-Milch mal ´ne Scheibe abschneiden. Am Montag weiß dann ich mehr.

Suuuuuper! :crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:

Euch ein schönes WE!

Och nö...wie ärgerlich. Wünsche gute Besserung! Damit du schnell zur Rampage 2 auflaufen kannst!

War heute zur CT.

Euch ein schönes WE!

Ich würde dir ja ne Tour mit mir und Jens vorschlagen, nach dem 10. Bergsprint wären die Dinger freigesprengt...

Spaß bei Seite gute Besserung und Daumendrücken:daumen:

War heute zur CT.

"erneut" heisst, du hattest schon mal eine?
Ich hatte die OP vor acht Jahren und letztes Jahr fings wieder an zu wuchern, liess sich mit Cortisonspry aber erstaunlich gut wegmachen. Man muss einfach regelmässig beim HNO kontrollieren lassen, in 50% aller Fälle geht das nach ner OP irgendwann wieder los.

Aber wieso jetzt 1/4 Jahr nicht einsatzbereit? Ich war nach der OP 14 Tage krank geschrieben und bin dann gleich wieder aufs Rad. Die freie Nase hat die 5% Leistungsverlust locker wieder ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung für unseren taunusteufel78....wie kommt so was zustande?
Alles rundum dicht, das schwarze Zeug ist überall....werde schnell wieder gesund...drücke beide Daumen.

Die "Schweiz-Teil 2" Suchbilder sind mal wieder allerbeste Güte, Danke Stefan.

Alles rundum dicht, das schwarze Zeug ist überall.

Danke Jürgen!
Schwarz sollten die Höhlen sein, grau ist negativ!

"erneut" heisst, du hattest schon mal eine?
Ich hatte die OP vor acht Jahren und letztes Jahr fings wieder an zu wuchern, liess sich mit Cortisonspry aber erstaunlich gut wegmachen. Man muss einfach regelmässig beim HNO kontrollieren lassen, in 50% aller Fälle geht das nach ner OP irgendwann wieder los.

Aber wieso jetzt 1/4 Jahr nicht einsatzbereit? Ich war nach der OP 14 Tage krank geschrieben und bin dann gleich wieder aufs Rad. Die freie Nase hat die 5% Leistungsverlust locker wieder ausgeglichen.

Hi!

Ja, vor 2 - 2 1/2 Jahren.
1 Jahr lang danach hatte ich das beste Immunsystem der letzten Jahre, aber 1 Jahr mache ich auch schon wieder mit dem Mist rum.
Alle 4 - 6 Wochen streckt es mich hin, Endstation zu 99,9% der Kopf.
Benutze schon immer Beclometason (Cortison).

Damals wurden die Schleimhäute aus sämtlich Höhlen geschält, die Siebbeinzellen wurden bearbeitet, Fensterungen wurden eingebracht, Nasenscheidewand kpl raus + rein + begradigt....

Ich habe danach ewig Maleur gehabt und lange mit Schwindel rumgemacht.
Gut, wegen der Kälte im Januar damals habe ich halt 1/4 Jahr Ruhe halten müssen.
Kälte auf der Stirn wirkte wie´n riesen Hammer!

VG

Soooo der Aufkleber von Stefan hat seinen Platz gefunden....
20150418_181246.jpg

Der Greifvogel wurde dafür extra gestern schöööön gereinigt.
20150418_181409.jpg

Schönes Wochenende weiterhin....bis bald zum 2. Treffen.

Gruss ausm Pott

Anhänge

• 20150418_181246.jpg
    20150418_181246.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 46
  • 20150418_181409.jpg
    20150418_181409.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 41
Damals wurden die Schleimhäute aus sämtlich Höhlen geschält, die Siebbeinzellen wurden bearbeitet, Fensterungen wurden eingebracht, Nasenscheidewand kpl raus + rein + begradigt....

Ich habe danach ewig Maleur gehabt und lange mit Schwindel rumgemacht.
Gut, wegen der Kälte im Januar damals habe ich halt 1/4 Jahr Ruhe halten müssen.

Ich hatte auch die Komplett-OP wie du. Ich hatte damals drei Kontakte, die bei einem bestimmten Arzt operiert wurden und ähnliche Probleme wie du hatten. Dann bin ich zu einem anderen Arzt, um ne zweite Meinung einzuholen. Habe mich dann von dem operieren lassen und keines deiner Symptome gehabt. Die anderen Patienten auf der Station, die von demselben Arzt operiert wurden, hatten ebenfalls keine Probleme. Das einzige Problem waren 24 h Halsschmerzen bis die Tamponage herauskam. Ich habe zwei Tage Novalgin bekommen, danach brauchte ich keines mehr. Es soll da deutlich Unterschiede geben, wie der jeweilige Arzt operiert. Mein Arzt sagte mir auch, dass es bei der OP verschiedene Techniken gäbe, wollte aber "aus Höflichkeit gegenüber seinen Kollegen" dazu nichts weiter sagen.

War heute zur CT.

Euch ein schönes WE!

Marco, lese das grad erst. Wünsche Dir so oder so gute Besserung, Kopf hoch. Du machst das - never give up :daumen:

Zurück