EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Würde mich für Aachen gerne anschliessen - wenn ich darf.
Könnte man dann noch so nen kleines Ex-Pyga Treffen draus machen. ;)
Wobei ich garnicht weiß ob @danchoize seins noch hat. :oops:

yup - sehr netter Bericht.

Da wurde doch glatt in den Kommentaren GEDROHT, dass Aachen traillastig wird.
Ich würde das eher als einzulösendes Versprechen auffassen wollen. :daumen:

Das liegt immer im Auge des Betrachters...die Wuppertrails sind tw nicht ohne, und Mario meinte dass es am 23. noch technischer wird. Das mag für einige Mitfahrer schon wie eine Drohung wirken...:D

Technisch schön und gut. Wir werden sehen. Was die Wuppertrails ja so schön gemacht hat, es war auch technisch, aber meist mit Flow.:)

...und bevor es 2016 erneut untergeht (weil der Mario sich vorgedrängelt hat;):D) ich würde dann gerne ein Wochenende im September für eine Runde bei mir in der Gegend reservieren...bitte denkt frühzeitig an euren Kalender: Check!

Das liegt immer im Auge des Betrachters...die Wuppertrails sind tw nicht ohne, und Mario meinte dass es am 23. noch technischer wird. Das mag für einige Mitfahrer schon wie eine Drohung wirken...:D

Wuppertal kenn ich ein wenig - auch wenn ich nicht dabei war. Schwesterchen wohnt Kohlfurth, Solinger Seite.
Ist aber trotzdem nicht mein Heimrevier, bin aber ab und zu mit nen paar Kumpeln da.

...und bevor es 2016 erneut untergeht (weil der Mario sich vorgedrängelt hat;):D) ich würde dann gerne ein Wochenende im September für eine Runde bei mir in der Gegend reservieren...bitte denkt frühzeitig an euren Kalender: Check!

Oh, ich glaub da klink ich mich mal an, so weit dürfte es zu Dir nicht sein, dem Foto des HLF nach zu urteilen ;)

Servus, Kameriders! Ich war am vergangenen Samstag beim Gäsbock-Marathon in der Pfalz und habe einen kl. Bericht bei Marios Vennbikern platziert.
Falls es euch interessiert, zu lesen. Manche sagen ja, ich könnte das ganz ordentlich...Biken? Ja, auch...meistens...;)

Liebe Grüße, Rene

Gut, Daniel.... :)

Im übrigen bekommt der Rene gleich Besuch und wir werden ein bisschen oder ebbes mehr :D die hiesigen Trails er-fahren. Ich übe mich als Guide für unsere Runde im September.
:bier:
Und, e-ven-tu-ell gibt es auch ein paar bewegte Bilder...später.......mehr wird erst mal nicht verraten, viel Spaß beim Warten! :D

ich komme grad vom 1,5 stündigen Regen zurück, jetzt folgen noch 3 Stunden Spining, du hast es also deutlich besser :-

Gut, Daniel.... :)

Im übrigen bekommt der Rene gleich Besuch und wir werden ein bisschen oder ebbes mehr :D die hiesigen Trails er-fahren. Ich übe mich als Guide für unsere Runde im September.
:bier:
Und, e-ven-tu-ell gibt es auch ein paar bewegte Bilder...später.......mehr wird erst mal nicht verraten, viel Spaß beim Warten! :D

Der Herr Guide hat nicht gelogen, es gibt in der Tat bewegte Bilder, manchmal mit etwas mehr Bewegung als notwendig, aber hey: "Wo gerumpelt wird, wackelt die Cam" oder irgendwie so hieß es doch. Aber nun gut, auf dem Hardtail ist man halt schon mal etwas "harder" unterwegs:i2:
Video ansehenWas den Upload angeht kann ich @singletrailer67 nachfühlen, trotz vorliegendem 1080p Material benötigt es scheinbar eine Doktorarbeit um das Material zumindest in 720p hochzuladen und nicht totales Gepixele zu fabrizieren.

Danke nochmals an @Trail Surfer für's guiden, hat Spaß gemacht und wird sicher wiederholt! Der Rest der Bagage hier kann sich schon mal auf schöne Trails freuen :daumen::bier:

Allseits schöne Pfingsten weiterhin!
Jaerrit

Der Herr Guide bedankt sich gerne auch an dieser Stelle nochmals für den sehr sympathischen und interaktiven Mitfahrer!:D :daumen:
Ich sag jetzt mal so, gestern war die Light-Variante für Einsteiger ;) nein, wirklich ein gelungener Nachmittag. Dank also zurück!

Fehlen (leider) nur Bilder von meinem Drop im Steinbruch... ;) :D

Du warst zu schnell unterwegs, das bekam ich nicht mehr drauf, Sicherheitsabstand und so :D Nee, Quatsch, habe ne spektakulärere Line genommen, und die Cam lief leider auch nicht ;)
Der pöse Ast vom Todestrail, der sich in selbstmörderischer Absicht vor's Vorderrad warf ist auf mysteriöse Art und Weise auch nicht drauf :ka::aetsch:

Ja, der todesmutige Ast.:lol: Trailguiden, also immer schön verständlich während der Fahrt das dem Mitfahrer unbekannte Terrain erläutern, dabei langsam genug fahren um im Bild zu bleiben:aetsch: erfordert ja ein gewisses Maß an Konzentration und Kontemplation. Was wui der Ast da? :D

Zurück