Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das auch Bobbes sind, dann ist der Welthunger gestillt.Anhang anzeigen 550662 Hollaholla DAS sind Bobbes.

Hi,
ich würde mich auch mal für den 17. anmelden.
Neue Leute und neue Trails sind doch bestimmt ne gute Kombi. Eure Bilder sind ja vielversprechend.
mfg Markus

Stefan, kannst du mal bitte die gute Linie am Mittelteil der Teufelsklippen mit Absperrband markieren. Vielleicht klappts dann mit dem Durchfahren bis ganz unten.![]()

Stefan er meint die ich da abgelaufen bin.
Das war nicht mehr Teufelsklippen.

Maik, halt den Ball flach, bis du nicht mehr schiebst....Ich glaube der Rene meint da eine andere Abfahrt. Aber Rene das ist für Leute die fahren können.![]()

Ha ha und du nicht mehr fallen tustMaik, halt den Ball flach, bis du nicht mehr schiebst....
![]()

Wenn man locker bleibt tut auch fallen nicht (sehr) weh - merk dir das mal.Ha ha und du nicht mehr fallen tust![]()

Von einer Häkelrunde war nie die Rede!nicht die Neuzugänge verunsichern

Bitte bitte lass es trocken sein an dem Tag. Sonst liege ich mehr als dass ich fahre. Besonders auf so steilen Stücken.![]()

Alles über 20% Anstieg gerne.lassen wir einfach die steilen Sachen weg