singletrailer67
Trailsüchtiger...
Hehe...und im zweiten Bild oben an den Teufelsklippen, wo ich gerade Gerrit auf der Innenbahn vernasche![]()
![]()
Meinst' da wo Du den Chickenway genommen hast...und Gerrit die harte Linie...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...und im zweiten Bild oben an den Teufelsklippen, wo ich gerade Gerrit auf der Innenbahn vernasche![]()
![]()

DAS sagt der richtige!Meinst' da wo Du den Chickenway genommen hast...und Gerrit die harte Linie...?![]()
Ich sage nur du und Mario im April.
Willst du den Videobeweis?

DAS sagt der richtige!Ich sage nur du und Mario im April.
Willst du den Videobeweis?
Und der Gerrit, der springt such an wie ein Mopped.![]()

Nein, die meine ich nicht.
Georg und Gerrit haben das Titelbild
http://www.mtb-news.de/news/2017/01/04/muschi-am-mittwoch-des-wahnsinns-fette-beute/

Aus unbestätigten Quellen ist dennoch zu vernehmen, dass es in Monschau etwas geben soll, wo Sturz beim Schieben mehr weh tut, als durch Fahren. Dabei sollen D- und E-Netz als auch GPS div. Löcher aufweisen.Sorry George, ich habe Fieberschübe

Fieberschübe?Ihr habt doch alle wieder...![]()

Och Maik, ich war gerade im Keller und hab Leitungen gekürzt weil du mich angekackt hast zuletzt, und nuIch habt doch alle zu sehr an den Trüffeln ne Bobbes geschnüffelt. S3 da muss ich wohl zu Hause bleiben euch dann mal viel Spass.
Und weg.![]()

Maik, besorg dir das hier zum Ausrollen und im Notfall ADAC-Plus-Mitgliedschaft nutzenIch habt doch alle zu sehr an den Trüffeln ne Bobbes geschnüffelt. S3 da muss ich wohl zu Hause bleiben euch dann mal viel Spass.
Und weg.![]()

Maik, besorg dir das hier zum Ausrollen und im Notfall ADAC-Plus-Mitgliedschaft nutzen
Anhang anzeigen 561355
Die technische Entwicklung macht auch vor nix halt...
Im Thread zu Marios Kolumne hat sich eben wer gemeldet, der hat sogar nen GPS, das ihm auf der Karte anzeigt wo er ist. Keine Ahnung ob der auch aus der Eifel ist

Dienstfahrzeug
Erdmöbel
Radonaut
Laufraddiskussion

Ein Mann, ein Ford (Eifel?Also wenn ihr die 10 nicht voll bekommt spiele ich gern den Lückenfüller und schaue dir Dickbrettbohrer zu![]()
Aber nich das nachher einer weint .....![]()
)!
@Pete04 ich ordere hiermit ein paar Spezial-Planken vor.