EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich binnet nit den George da bewundert :D Macht nix, und auf der Innenbahn vernaschen, pah, ich hab dich aus Rücksicht überholen lassen, damit Du doch gut fühlst :wink:;)
Schöner Bericht Mario:daumen:

Meinst' da wo Du den Chickenway genommen hast...und Gerrit die harte Linie...? :p
DAS sagt der richtige!:lol: Ich sage nur du und Mario im April. ;) Willst du den Videobeweis?:p

Und der Gerrit, der springt such an wie ein Mopped.:D
Und, seid ihr auch schon gespannt, auf die harte Linie in Monschau, ihr Helden?:D;)

Zuletzt bearbeitet:
DAS sagt der richtige!:lol: Ich sage nur du und Mario im April. ;) Willst du den Videobeweis?:p

Und der Gerrit, der springt such an wie ein Mopped.:D

Ich glaub Du meinst die Stelle im Video wo ein paar Leute die restlichen Klippen runterrollen und Du den Streckenposten auf Trüffelsuche machst...:D

Sorry George, ich habe Fieberschübe
Aus unbestätigten Quellen ist dennoch zu vernehmen, dass es in Monschau etwas geben soll, wo Sturz beim Schieben mehr weh tut, als durch Fahren. Dabei sollen D- und E-Netz als auch GPS div. Löcher aufweisen. :D
Für @Jaerrit hätte ich dann auch schon den passenden Künstlernamen für seinen folgenden Youtube-Channel: Daddy Mac Asskick. :D
;)

Ich habt doch alle zu sehr an den Trüffeln ne Bobbes geschnüffelt. S3 da muss ich wohl zu Hause bleiben euch dann mal viel Spass.
Und weg. :winken:
Maik, besorg dir das hier zum Ausrollen und im Notfall ADAC-Plus-Mitgliedschaft nutzen:D
upload_2017-1-4_22-8-56.png

Anhänge

• upload_2017-1-4_22-8-56.png
    upload_2017-1-4_22-8-56.png
    337 KB · Aufrufe: 51
Maik, besorg dir das hier zum Ausrollen und im Notfall ADAC-Plus-Mitgliedschaft nutzen:D
Anhang anzeigen 561355

Gibt's in der Eifel schon Hubschrauber? :confused: Die technische Entwicklung macht auch vor nix halt...
Im Thread zu Marios Kolumne hat sich eben wer gemeldet, der hat sogar nen GPS, das ihm auf der Karte anzeigt wo er ist. Keine Ahnung ob der auch aus der Eifel ist :D

Im Thread zu Marios Kolumne hat sich eben wer gemeldet, der hat sogar nen GPS, das ihm auf der Karte anzeigt wo er ist. Keine Ahnung ob der auch aus der Eifel ist

Ist er ! Hat er neulich im Wald von nem Stadtmenschen abgegriffen ( der hatte es aus Verzweiflung weil er nicht mehr aus dem Wald fand weggeworfen ) :D :D :D

Soll ich schonmal dem @Pete04 bescheid geben das er die zipfelklatscher in Monschau mit seinem Dienstfahrzeug einsammlen kommt ?
Er hat auch gerade alle seine Erdmöbel inventarisiert.

Darf ja gar nich fahre nur 26ziger, damit kann man eh nicht vernünftig beikn.
also fahrt mal ich stehe euch eh nur im weg rum

Ausserdem woll ihr Euch doch nicht fremdschämen wenn ich mit meinem Baumarktsbeik vorfahre :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dich doch nicht kleiner, als deine Laufräder. :lol:
Laufraddiskussion kannst du mit eigenen Kleinkindern führen, denn hier herrscht freie Wahl von Waffen und Material:daumen:.
Und sonstige Dünnbrettbohrer wurden auch noch nicht gesichtet. :teufel:

Also wenn ihr die 10 nicht voll bekommt spiele ich gern den Lückenfüller und schaue dir Dickbrettbohrer zu :D :teufel:
Aber nich das nachher einer weint ..... ;)

Also wenn ihr die 10 nicht voll bekommt spiele ich gern den Lückenfüller und schaue dir Dickbrettbohrer zu :D :teufel:
Aber nich das nachher einer weint ..... ;)
Ein Mann, ein Ford (Eifel?:teufel:)!

Edit: Ich habe von anderer Seite nun gehört "Der Hubert kommt sowieso nicht", da frage ich mich aber warum? Kein Arsch in der Hose? Halsschmerzen?:teufel:

Einfach kommen, Digga! Trau dich!! :D @Pete04 ich ordere hiermit ein paar Spezial-Planken vor.:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Maik ja auch schon gebeten, aber Du hast ihm Angst gemacht Mario, auch schon das Stefan nicht kommen wollte, das soll ein Zeichen sein... ;)

Zurück