empella froglegs

Registriert
24. März 2005
Reaktionspunkte
0
hallo!

weis jemand ob man empella frogleg bremshebel reparieren bzw reparieren lassen kann? mein linker ist an der lenkerhalterung gebrochen.
oder hat jemand einen zuviel?

danke
 
Empella ist aber schon besser... Tektro ist halt nur ne Kopie des Originals und lange nicht so gut. Ich bin beides gefahren und finde die Empellas um Welten besser. Aber das ist ja eh subjektiv. :lol:
 
Hi,

die Tektros klappern zwar ab und zu und sind nicht so schön gefräst, aber die Frogleg Hebel fräsen sich eben mit ihren Kanten auch schön in die Fingerle. Spätestens wenn Du mal eine lange 80km Crosstour gefahren bist (ausschließlich Gelände) dann schraubst Du dir freiwillig Tektro ans Rad.

MFG

Wastl
 
Moin!

Hat jemand Erfahrung mit den CX Zusatzhebeln von FRM oder Salsa? Sehen beide recht nett aus und kosten nicht allzu viel (~ 30 €).

Mfg
NakAa
 
Zurück
Oben Unten