Empfehlenswerte Appartements am Gardasee!??

La Colomber
soll schöne Appartments haben...
war aber selber noch nicht drinnen..da immer mit Zelt...
Aber das Restaurant ist Klasse und schön gemacht.

38066 Riva del Garda
Fraz.S.Alessandro
Via Rovigo 30
Tel. 0464556033
Fax 0464561506
 
frag mal bei dave (moderator) an. habe den namen der appartm.anlage schon wieder vergessen (schande über mich ;)). er kann dir aber sicher weiterhelfen. er war erst vor 2 wochen dort.
gruß, sandra
 
hi dalco,

wir waren vor kurzem hier:
http://www.pederzolli.com/indexted.htm
auf der page findest du eine preisliste.

die anlage liegt in riva, direkt rechts hinter dem tunnel gegenüber dem kleinen hafen. optimal, um abends noch den brione abzufahren, denn die auffahrt ist genau an der selben stelle!

die nördlichen appartments sind größer, befinden sich allerdings direkt gegenüber einer baustelle und haben keine aussicht auf den lago.

es gibt eine tiefgarage mit abschließbarem bike-raum.
wenn du noch fragen hast, kannste mir ja mailen ;)
 
Zurück
Oben Unten