Empfehlung für 700c 28c 60mm Schlauch

Registriert
14. April 2017
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe derzeit nen 23/25c Schlauch, habe mir aber 700c 26c Reifen bestellt... Später möchte ich eigentlich gerne auf die 28c Thickslick wechseln.

Mein Problem dabei, mit 25c und 60mm Ventil werde ich zugeworfen bei Ebay, aber darüber finde ich nur einen von Meetlocks mit übler Bewertung oder einen Cube. Mehr nicht, entweder ausverkauft oder nicht im Sortiment.

Hat da vielleicht noch jemand einen Tip für mich oder könnte ich zur not auch die 26c Reifen auf 23/25 Schlauch fahren?

Die thickslick würde ich dann wohl eher in 25c kaufen, wegen dem 60mm Presta Ventil Problem... Ich benötige leider 60mm.

Danke.
 
Ich hab den sv15 jetzt gekauft, der 20ziger hatte bei amazon schlechte Bewertungen und ich hab den erstmal nur mit 40mm ventil gefunden. Die 60mm ventillänge waren das problem, eine verlängerung kam nicht in frage. Danke für den hinweis.

Selbst in singlespeedshops habe ich nur bis 25c gefunden und oder nur mit 40ziger ventil.

Mal gucken wie der sv15 ist...
https://www.amazon.de/gp/product/B00D1UBY92/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
60er Länge ist in dem Link aber auch, sogar lagernd. O.k., der SV20 ist ja fast nur halb so schwer wie der SV15, dafür wird letzterer pannensicherer sein. :daumen:
 
Hatte jetzt bei ebay und amazon gesucht, wie gesagt hatte ich von meetlock und cune welche gefunden, war aber überrascht wie wenige ich gefunden habe, die lieferbar sind, fürs nächstemal merke ich mir das, danke!
 
Zurück
Oben Unten