Empfehlung für Fahrtechnik Camp am Bodensee / oberes Donautal

Registriert
5. April 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwabach
Hallo bin auf der Suche nach einem 2 Tages Fahrtechnik Camp am Bodensee / oberes Donautal / Albstadt für Fortgeschrittene in 2019 evtl. auch ab Freitag Mittag. Kann mir jemand einen Veranstalter empfehlen ?

Gruß Gerhard
 
Komme aus der Ecke oberes Donautal/Bodensee. Fahrtechnikkamps sind mir da leider nicht bekannt. Vielleicht gibt`s was in Albstadt über en Bikepark. Ansonsten fürchte ich, musst in den Schwarzwald oder Allgäu.
 
Ich komme auch aus der Ecke (gebürtig Oberes Donautal) und biete in Radolfzell bzw. Bad Urach auch WE-FT-Kurse an. Ab und an auch was individuelles am Gehrenberg.

Wäre mir nicht bekannt, dass es aktuell jemand gibt, der in dieser Region FT-Camps anbietet, die den Namen FT-Camp auch verdient haben (für mich ein mehrtägiges Event inkl. Übernachtung und Komplettbespaßung / Rahmenprogramm)
 
Zurück
Oben Unten