Empfehlungen Vario Sattelstütze 27.2

Registriert
30. Dezember 2009
Reaktionspunkte
3
Ich suche für mein Orbea Alma Hardtail eine versenkbare Sattelstütze mit 27.2 Durchmesser.
Leider ist die Auswahl recht groß. Kann jemand ein bestimmtes Modell mit interner Kabelführung und 100-120mm Hub empfehlen. Vor allem würde mich eure Meinung zur Kind Shock LEV Integra und Crankbrother Highline 3 interessieren.

 

Anzeige

Re: Empfehlungen Vario Sattelstütze 27.2
Hilfreichster Beitrag geschrieben von franz_m22

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von franz_m22

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Servus,
ich habe die KS-LEV Integra in 27,2mm in Verwendung und kann sie empfehlen.
Ich hatte sogar mal ein Problem mit dem Teil nachdem sich das Ventil nicht mehr öffnen ließ, das war bei den ersten ein bekanntes Problem wenn man die großen Temperaturschwankungen ausgesetzt hat.
Über den Händler eingeschickt und innerhalb einer Woche repariert zurückbekommen, mit neuen Zügen und besserem Hebel.
Die Bedienung ist feinfühling und das Teleskop hat nur sehr wenig Spiel.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten