Empfehlungen zur Probefahrt

Registriert
7. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Empfehlungen zur Probefahrt

Moin,
nun nicht mehr nur lesend sondern auch mal schreibend:)

Ich hätte mal ein kleines bis großes Problem, dass ich hoffentlich mit eurer Erfahrung lösen kann.

Ich suche einen Fahrradhändler,
bzw. mehrere,

bei denen ich das Merida silex 300 oder 400 und das fuji jari 1.5 oder 1.3 probe fahren kann. (53-56)


Im Rhein Main Gebiet habe ich schon einige händler abgeklappert allerdings ohne Erfolg.

Online händler mit Store habe ich ebenfalls schon gesprochen
auch ohne Erfolg.

Kennt jemand von euch kleinere händler die man vielleicht nicht auf dem Schirm hat?



MfG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Portz am Ring in Köln hatte vor kurzem noch ein 300er in Größe 56 da. Das bin ich Mal Probe gefahren. Mit mehr kann ich leider auch nicht dienen. Eventuell BOC24 wäre noch ein Versuch wert.

Ein Freund von mir im Westerwald führt Merida, hat aber keine im Laden und bestellt auch nicht zur Ansicht.
 
Zurück
Oben Unten