Empfehlungsliste von Geschäften

Registriert
19. November 2020
Reaktionspunkte
91
Ort
Detmold
Moin zusammen!

Gab es nicht mal eine Liste mit Mountainbike Geschäften hier in der Region. Außer Lucky Bike und co..;)
Finde ich gerade nicht wieder. Bielefeld Umkreis 80km oder ähnliches.
 
Hallo,
würde mich gerne an die Frage anhängen. Speziell bräuchte ich nen Laden der super Laufräder zentrieren kann. Also nicht einfach bissel an den Speichennippel rumdrehen bis es irgendwie passt, sondern anständig.
Wär super wenn es da was gäbe, hab nämlich keine Lust den Radsatz per DHL durch die Gegend zu schicken 8-)

Schon mal Danke vorab.
 
FahrRad Möhring sieht gut aus. Und liegt auch noch praktisch neben der A33. Komm ich eh öfters vorbei. Werd ich ausprobieren.
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten