Empty Spaces: Indoor-Session mit Emil Johansson

Empty Spaces: Indoor-Session mit Emil Johansson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYyLmpwZw.jpg
Emil Johansson hat sich vor allem als einer der besten Slopestyle-Fahrer der Welt einen Namen gemacht. Doch im Winter ist der Schwede meist im Skatepark zu Hause. Macht euch bereit für starke Tricks und entspannte Vibes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Empty Spaces: Indoor-Session mit Emil Johansson
 

moehrrider

@freeride_content
Dabei seit
21. März 2019
Punkte Reaktionen
40
Ort
Deutschland
sehr guter schnitt da nicht so schnell. finde ich sehr angenehm. die nahaufnahmen mit fisheye mag ich gar nicht.... scheint auch an manchen stellen mit weniger fps zu sein (30 schätze ich). oder täusche ich mich da ?
 
Oben Unten