• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

eMTB im Odenwald - Mitfahrer gesucht

Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Heppenheim
Moin!

Da es rund um Heppenheim keine aktive eMTB Szene gibt, und das eMTB immernoch mit Argwohn betrachtet wird von vielen MTBlern will ich gerne eine eMTB Gruppe im Raum Heppenheim ins Leben rufen.

Ich fahre gerne am Wochenende Runden von 25-60 km querfeldein, bin grade dabei alle MTB Geo-Naturpark zu testen und suche Mitstreiter. Selbstverständlich sind auch MTBler herzlich willkommen. Ich sehe immer viele eMTBler und MTBler alleine fahren - da muss sich doch was organisieren lassen für 2-3 Stunden am Wochenende.

Hier Impressionen von meiner heutigen Tour: Heppenheim - Lindenfels - LI1 - Kuchen im Altstadt Cafe und dann wieder zurück nach Heppenheim.


Hat jemand Interesse?

Sake
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Heppenheim
Ja ist eine Idee - aber diese strikte Trennung geht mir auf die Nerven. Als wären es 2 unterschiedliche Sachen und als würde es nicht zusammen gehen...
 
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Heppenheim
Ich bin schon öfter in einer Gruppe mit beidem gefahren und das ging ohne Probleme. Aber ich bin auch immer mit wenig Unterstützung unterwegs.

Ich habe auch noch ein normales MTB und bin eher sportlich dafür langsamer unterwegs bergauf mit eMTB. Daher war es nie ein emotionales Problem für die MTBler.

Ich werde dann wohl im emtb Forum nochmal anfragen. Schade.
 
Dabei seit
6. September 2019
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Da es rund um Heppenheim keine aktive eMTB Szene gibt, und das eMTB immernoch mit Argwohn betrachtet wird von vielen MTBlern will ich gerne eine eMTB Gruppe im Raum Heppenheim ins Leben rufen.

Ich fahre gerne am Wochenende Runden von 25-60 km querfeldein, bin grade dabei alle MTB Geo-Naturpark zu testen und suche Mitstreiter. Selbstverständlich sind auch MTBler herzlich willkommen. Ich sehe immer viele eMTBler und MTBler alleine fahren - da muss sich doch was organisieren lassen für 2-3 Stunden am Wochenende.

Hier Impressionen von meiner heutigen Tour: Heppenheim - Lindenfels - LI1 - Kuchen im Altstadt Cafe und dann wieder zurück nach Heppenheim.


Hat jemand Interesse?

Sake
Hallo Sake,
ich würde gerne mitfahren. Ich bin selbst e-MTB neuling und fahre auch nicht so gern alleine.

freue mich über Nachricht
Chris
 
Dabei seit
18. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Laudenbach
Hallo Sake,
komme aus Laudenbach und suche ebenfalls Mitfahrer oder Gruppe. Alleine ist mir langsam zu gefährlich.
Habe seit August ein eMTB und möchte wieder mehr fahren bzw mache ich gerade mit schon mehr als 500km.
Wie ist der Stand deiner Initiative?

Gruß Frank
 
Oben