eMTB im Odenwald - Mitfahrer gesucht

Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Heppenheim
Moin!

Da es rund um Heppenheim keine aktive eMTB Szene gibt, und das eMTB immernoch mit Argwohn betrachtet wird von vielen MTBlern will ich gerne eine eMTB Gruppe im Raum Heppenheim ins Leben rufen.

Ich fahre gerne am Wochenende Runden von 25-60 km querfeldein, bin grade dabei alle MTB Geo-Naturpark zu testen und suche Mitstreiter. Selbstverständlich sind auch MTBler herzlich willkommen. Ich sehe immer viele eMTBler und MTBler alleine fahren - da muss sich doch was organisieren lassen für 2-3 Stunden am Wochenende.

Hier Impressionen von meiner heutigen Tour: Heppenheim - Lindenfels - LI1 - Kuchen im Altstadt Cafe und dann wieder zurück nach Heppenheim.


Hat jemand Interesse?

Sake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon öfter in einer Gruppe mit beidem gefahren und das ging ohne Probleme. Aber ich bin auch immer mit wenig Unterstützung unterwegs.

Ich habe auch noch ein normales MTB und bin eher sportlich dafür langsamer unterwegs bergauf mit eMTB. Daher war es nie ein emotionales Problem für die MTBler.

Ich werde dann wohl im emtb Forum nochmal anfragen. Schade.
 
Moin!

Da es rund um Heppenheim keine aktive eMTB Szene gibt, und das eMTB immernoch mit Argwohn betrachtet wird von vielen MTBlern will ich gerne eine eMTB Gruppe im Raum Heppenheim ins Leben rufen.

Ich fahre gerne am Wochenende Runden von 25-60 km querfeldein, bin grade dabei alle MTB Geo-Naturpark zu testen und suche Mitstreiter. Selbstverständlich sind auch MTBler herzlich willkommen. Ich sehe immer viele eMTBler und MTBler alleine fahren - da muss sich doch was organisieren lassen für 2-3 Stunden am Wochenende.

Hier Impressionen von meiner heutigen Tour: Heppenheim - Lindenfels - LI1 - Kuchen im Altstadt Cafe und dann wieder zurück nach Heppenheim.


Hat jemand Interesse?

Sake
Hallo Sake,
ich würde gerne mitfahren. Ich bin selbst e-MTB neuling und fahre auch nicht so gern alleine.

freue mich über Nachricht
Chris
 
Hallo Sake,
komme aus Laudenbach und suche ebenfalls Mitfahrer oder Gruppe. Alleine ist mir langsam zu gefährlich.
Habe seit August ein eMTB und möchte wieder mehr fahren bzw mache ich gerade mit schon mehr als 500km.
Wie ist der Stand deiner Initiative?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten