EMTB Kauf - Akku Problem

Registriert
17. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen EMTB.
Ich hätte gern ein All Mountain Fully 130-160 mm Federweg. Preislich zw. 3500 und 5500.
Zudem möchte ich unbedingt den neuen Bosch Motor Gen4.
Da ich noch 2 Stück von den Powertube 500 Akkus habe, möchte ich diese gerne als Zweit-Akku für längere Touren nutzen.
Das Problem die meisten 2020er Modelle haben den neuen 625 akku verbaut.
Einige aber haben noch den 500.
Da ich aber die Akku-Bauform horizontal besitze und die meisten Bikes mit Bauform vertikal ausgestattet sind, habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich habe bereits bei einigen Fahrradladen angerufen, aber die sind meist schon überfordert wenn ich frage welche Bauform in den Bikes verbaut sind.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten