Ende der Gerüchte: Andreu Lacondeguy bleibt den großen Rädern treu

Nachdem der verrückte Spanier bei der FMB-World-Tour nur selten an den Start ging und schon länger ausgiebig vom Motocrossen schwärmt, kamen Gerüchte auf, dass er keine Lust mehr auf Mountainbiken hat und stattdessen lieber FMX oder BMX fährt.

→ Den vollständigen Artikel "Ende der Gerüchte: Andreu Lacondeguy bleibt den großen Rädern treu" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon Bigger Jumps will, dann soll er auch sich dementsprechend schützen ... bei 20 m Weite und der entsprechenden Geschwindigkeit kann das ganz schön ins Auge gehen, nur mit einem T-Shirt bewaffnet!

muss er selbst wissen wie und ob er sich protected :p
auf jedenfall zieht er alle register um den sport nicht auf der stelle treten zu lassen un das find ich klasse.. weiter so kleiner spanischer springfrosch :D

Der Double-Backflip ist echt geil,hat auf jedenfall die Banger-Tricks Start!!!
Ab 3:01min über den Motocross-Kicker,macht der da 'nen normalen Flip-Whip? Sieht für mich fast wie ein 360 Flip-Whip aus....

Geilomat :daumen:
Der Kerl ist eh sehr sympatisch (leider kann er saufen wie ein Loch :D :lol:)
Eurobike ist ja bald wieder :)

im Dreck isses für die knochen doch eh egal, ob er geschützt ist oder nich....nur das fleisch leidet unter Umständen. Aber ein NB wäre bei der Dimension nich unangebracht.....wie auch immer, er is schon jetzt ne Legende find ich.....R E S P E C T !!!!!

un aussehen wie nen schwein kann er auch :lol::lol::lol:

Sacht ma hab ich was an der Birne :hüpf: oder haut der da auf einem mtb die dicken FMX Tricks raus im Video nen Kiss of death und oben auf dem Bild rock solid.

Meine Fresse wenn das die Ergebnisse seiner MX Fahrereien sind ist das maln echter Hammer.

Hau rein bitte mehr davon:daumen:

ich hab irgendwo in nem interview gelesen dass er wohl in erster linie mit FMX angefangen hat um die tricks zu lernen und dann wenn möglich aufs MTB zu übertragen

Einer der symphatischsten Rider auch wenn sein Spezialgebiet DH war und ich mich weniger für Dirt intressiere war er immer mein favorit der typ ist der hammer spass, action und lifestyle in einem. Und mittlerweile egal was er macht ob FMX, DH, Slope oder Dirt der hats drauff macht spass dem zuzusehen. Bei dem mit T-Shirt fahren sogar sinn macht bei seiner extremen grösse :D die muskelmasse da hat es der liebe gott gut gemeint mit ihm das ist doch schon ein Brustpanzer was der da hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
yes!!!!
der nächste pastrana

€: schade dass das video nur den einen spung zeugt

Zuletzt bearbeitet:
der junge hats drauf, find ich gut, das der den sport vorantreibt.
Welche bekannte rider kommen dieses Jahr zur Eurobike,
will umbedingt hin aber boddies sind im urlaub.

Fehlt in der deutschen Pressemeldung:

"Prepare to see some first class hardcore action from Andreu in Whistler this year. In addition Andreu plans to ride this year’s Red Bull Rampage."

Nice!:daumen:

..ohja..GAS gibt er im VIDEO ja mal richtig heftig..GEIL..
UND super das er auch noch FMX+BMX fährt !
Allerdings kann man beim FMX sowieso, ABER auch beim BMX z.Zt.
mehr Geld verdienen, umso erstaunlicher das er nun doch den 26er´n
treu bleibt !
Aber Geld ist halt nicht alles, außerdem geht es ihm so auch mit Sicherheit nicht gerade schlecht !

Ich denke mal im BMX- und FMX-Bereich ist er nur einer von vielen krassen Typen, während er bei den Mountainbikern schon quasi einen besonderen Status als verrückter Spanier inne hat und sich mit seinen Aktionen in der Szene etabliert hat. Sein Aufstieg vom Nobody zum Videostar war ja auch bemerkenswert:)

leeeute-... checkt mal bitte öfters Facebook ein Video von dem Dreh mit der Rampe und Bilder davon gibts bei ihm auf dem Profil schon ne halbe ewigkeit!!!
aber trotzdem richtig geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten