Also gut Bikers,

In letzter Zeit hat sich ein bisschen getan. Und zwar stehen wir vorerst davor, einen
professionellen Pumptrack in Baunatal zu planen. Eigentlich steht dies schon fast fest, er wird gebaut, nur dafür muss zuerst ein gutes Plätzchen gefunden werden. Deswegen findet demnächst ein Treffen statt, bei dem sich die Leute, die sich für einen Pumptrack interessieren, mit dem Bürgermeister der Stadt Baunatal, Herr Schaub, zusammensetzen und besprechen, wie es nun weiter geht.
Zu diesem Treffen ist jeder eingeladen, der sich bereit dazu fühlt, etwas zu bewegen, der mal vielleicht etwas machen will, das Früchte trägt/tragen wird. Meiner Meinung nach lohnt es sich dort hinzukommen und mal etwas anzupacken, für einen guten Zweck.
Was ich eigentlich mit diesem ganzen Gelaber sagen will, ist, dass wir so viele begeisterte Sportler des 2-Rad-Bereiches brauchen, wie nur möglich. Das Problem besteht nämlich darin, dass die Stadt keine Zukunft für diesen Sport sieht, doch wir können ihnen die anderslautende Wahrheit beweisen, indem wir mal unseren Arsch und den von manchen Kollegen (Bitte nicht ernst nehmen) aufreißen und auch wirklich was bewegen.

Eventuell werden auch noch ein paar Worte bezüglich einer
DH-Strecke im Umkreis Baunatal / Kassel gewechselt.
Zu diesem Treffen ist jeder eingeladen!
WO?
Jugendzentrum Baunatal
Friedrich-Ebert-Alle 20
34225 Baunatal
Diejenigen, die mit der Bahn nach Baunatal kommen, können gerne von der Haltestelle ''Baunatal, Stadtmitte'' abgeholt werden, dazu nur hier in das Forum schreiben, oder mich übers ICQ kontaktieren: 438588500
WANN?
Mittwoch, der 19.Januar 2011. um 17:00UHR
Weitere Fragen bitte hier ins Forum.