Ende in BC: Race Face schließt nach 18 Jahren

Ohh :eek:.
Wieso denn das bloß?
Zu wenig Umsatz wird ja wohl nicht der Grund sein!
Gar nicht denkbar bei dieser großen Zunahme an bikern in den letzten Jahren!
 
ich hoffe doch das is ein vorgezogener april scherz.

wäre echt bescheiden wenn eine ära zuende geht.

nur so nebenbei race face hat nicht nur freeride komponenten hergestellt ;)
 
Das ist sehr schade. An meinem Kaufverhalten hat es nicht gelegen. Ich fand den neuen Turbine Vorbau sehr schön. Dachte das Teil wird ein Renner!
 
ich hoffe doch das is ein vorgezogener april scherz.

wäre echt bescheiden wenn eine ära zuende geht.

nur so nebenbei race face hat nicht nur freeride komponenten hergestellt ;)
stimmt schon, ich hab selber cc-parts von rf. aber ihren ursprung haben sie daher, deswegen schrieb ich es so. ist korrigiert.
 
Finde ich unglaublich und schade.
Race Face war für mich - auch in Sachen Kleidung - Vorbildlich.
Alle Informationen zu den Produkten Vorhanden (Passform, Länge/Breite Schoner), sinnvolle, schöne Produkte.

Ich kann das irgendwie nicht glauben.
 
das versteht doch kein mensch????? wie kommts denn dazu man hat doch nie was gehört dass rf rote zahlen schreibt oder?

wie siehts aus mit der garantie bzw gewährleistung , ich besitz n haufen race face zeug
 
sehr schade!!!!

nur warum wurde dann aaron chase vor kurzem noch unter vertrag genommen? Ist das ende der frima so schnell gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war meiner Meinung nach nich der Brüller das Zeugs von denen..nur teuer. Naja die oberen der Firma homs Packal sicher schön voll.....der Rest interessiert die ja eh nich wirklich
 
Zurück
Oben Unten