Endgültige Bestellung des Bergarbeiter Trikots

Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Hier nun für alle, die beim heutigen Treffen nicht dabei sein konnten, die Vermessung des Trikots (vielen Dank an Sobe und James, die akribisch das Bandmass bewegten.

Gemessen wurde die vordere Länge des Trikots (gelbe Linie) und die Brustweite (etwa 6 cm unterhalb der Achselnaht) (blaue Linie).
Natürlich sind alle Masse nicht auf den Millimeter genau gemessen.
Am besten legt ihr euer Lieblingstrikot oder ein T-Shirt auf den Tisch und messt einmal. Dann sollte die Größenbestimmung klappen.

Bitte mailt mir die Größe und die gewünschte Reisverschlusslänge an [email protected]
Neubesteller bitte mit dem Stichwort Bestellung

Alle, die bereits bestellt haben bekommen demnächst Post oder ein email mit dem Formular!!!!

Preis des Trikots 65 Euro

kurzer Reisverschluss (14 cm) ohne Aufpreis

mittlerer Reisverschluss (22 cm) 2,32 Euro Aufpreis

langer Reisverschluss (31 cm) 4,06 Euro Aufpreis


So, hier nun die Maße:
 

Anhänge

  • trikot-masse.jpg
    trikot-masse.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 706
Ich habe natürlich auch bemerkt, dass in der Zeichnung, die wir von Biemme bekommen haben, Loos und Schriftzüge fehlen. Braucht ihr also nicht mehr zu posten. Ich werd morgen mit Biemme darüber telefonieren.

heinerich
 
Moin!

Mann, das ging ja fluchs mit der Bereitstellung der Größen...

Mir ist gestern Abend zuhause noch eingefallen, daß ich die Formulare für Exciter und Fischkopp in der allgemeinen Aufbruchstimmung vergessen habe. Du kannst den einzelnen Leuten, die gestern nicht dabei waren, doch bestimmt das Bestellformular auch per E-Mail zusenden, oder? Zugang zu einem Drucker hat janinzwischen wahrscheinlich jeder...

Nur so'ne Idee

Greetz
Mr
 
Ich bin schwer beeindruckt! Das geht ja wirklich rasant schnell...

So, muß leider noch'n bischen weiterarbeiten... :heul:

Zeit für die Morgengymnastik mit der Holden hab ich auch nicht Doppel- :heul:
 
Moin zusammen,

Na ihr früh aufsteher? Ich hatte mein Morgengymnastik!!! Allerdings nicht mit A. Holden :heul:

Bis später

James

:bier:
 
Original geschrieben von Heinerich
...Sowas findet man unter dem Stichwort "Morgengymnastik":

attachment.php

Ich finde, dieses Forum verliert immer mehr an Niveau!!! :lol:

BTW: Ihr wisst gar nicht, wie schwer es sein kann so'n Maßband anzusetzen (siehe auch Anmerkung von Mudy: "Du bist ja auch Kaufmann."). Deshalb hoffen wir mal, die richtigen Maße angegeben zu haben. Die Biemme-Trikots fallen allerdings recht klein aus. Also bitte nicht wundern!
 
War eins überhaupt da???


Ach übrigens, es ist nicht so schwer ein massband zu bedienen, sogar wenn man nicht Kaufmann ist :lol:

Sobe du hast du nummern vertan, und dazu muss ich sagen nur Cola getrunken! :D

Ciao

James
:bier:
 
@Heinerich:
Moin,
gibt es das Trikot ausser in den Größen S-XXXXL auch in Damengrößen? Eins von den 3 Trikots, die ich gerne hätte soll für meine Mutter sein, die aber leider nicht so groß ist. S wäre ihr also schon zu groß.
Für sie wäre das Trikot in Damengröße M wahrscheinlich gut.
Vielleicht kannst du das nochmal in Erfahrung bringen. Wenn das nicht möglich ist, werd ich wohl oder übel ein Trikot weniger nehmen müssen. :(
Danke nochmal, für die Mühen und die Arbeit, die Du dir mit dem Trikot machst. :daumen:
Gruß, R#81
 
@ Raccoons81

Die Trikots fallen sehr klein aus, und S passt einem zwerg, und ich glaube nicht dass deine mutter so klein ist! Hast du schon ein trikot von Ihr ausgemessen?

Ich habe sie gemessen und S ist klein!!!

Hoffe das reicht bis Heinerich zum antworten kommt?!

Ciao
James
:bier:
 
Meine Mutter ist ein Zwerg ! 1.60 m und sonst auch nicht viel dran.
Wir hatten die Maße mit einem vorhanden Trikot verglichen, und da war S noch ne Ecke größer. Aber Heinerich hat sich schon per PM gemeldet, und fragt nach XS.
Bis denn
R#81
 
nee, die is auch am biken, aber wenn ich schiebe bin ich schneller ! :D
Übrigens ist sie in ihrem ersten Rennen im Gysenberg Park in Herne dieses Jahr Dritte geworden ! Ich glaub da sind sogar 3 Frauen in ihrer Klasse gestartet. :D :D
 
Mahlzeit!

war länger nicht mehr hier und habe die ganze Diskussion um die Oberbekleidung und die Bestellug leider verpaßt.
Kann ich trotzdem noch irgendwie bestellen? Sieht doch echt scharf aus, das Gewand, finde ich. Haben wollen!

@ Sobe:
ey altes Schlachtschiff, alles fit im Schritt?

Grussi,
Sundance Kid
 
Original geschrieben von Sundance Kid
...@ Sobe:
ey altes Schlachtschiff, alles fit im Schritt?...

Möööööööööööönsch, Sundance!!! :eek:

Schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte schon in 'nem anderen Thread gesehen, dass du tatsächlich noch unter den Lebenden weilst. Ich hatte schon angenommen, du alter Nordsee-Mountainbiker wärst auf der Suche nach Mitteln gegen div. Krankheiten im Kolumbianischen Dschungel verschollen, o.ä..

Gruß
:bier:
Jörn
 
Original geschrieben von Sundance Kid
Mahlzeit!

war länger nicht mehr hier und habe die ganze Diskussion um die Oberbekleidung und die Bestellug leider verpaßt.
Kann ich trotzdem noch irgendwie bestellen? Sieht doch echt scharf aus, das Gewand, finde ich. Haben wollen!

Grussi,
Sundance Kid

Tach auch und welcome back!

Mach Dich wegen der Bestellung mal bei Heinerich bemerkbar, der regelt den ganzen Papierkram...

Greetz
Mr
 
Original geschrieben von Sundance Kid
Mahlzeit!

war länger nicht mehr hier und habe die ganze Diskussion um die Oberbekleidung und die Bestellug leider verpaßt.
Kann ich trotzdem noch irgendwie bestellen? Sieht doch echt scharf aus, das Gewand, finde ich. Haben wollen!


Grussi,
Sundance Kid

Hab Dir ne PM geschickt. Da steht einiges/alles drin!

Tach auch!

heinerich
 
Hi Ihr schwarzen Teufel,

geiles Hemdchen, das Ihr Euch da überstreifen wollt. Wenn 16 von Euch und 16 von uns ESKlern mal aufeinandertreffen sollten, würde es eine schöne Partie Schach geben.
Und immer schön dran denken - weiß gewinnt!

In diesem Sinne,

Ackebua
Stellvertretender Streckenmeister des ESK
 
@Ackebua: Du hast da was verwechselt, weiß beginnt, so leicht lassen sich die "schwarzen" nicht unterkriegen :D :D :D

Thx for the compliments...

Greetz
Muddy
 
Ansaget mir frisch:

ist's denn nun etwas schmächtiger, das Gewand, oder fällts gar etwas wohlwollender aus???

Muß das wissen, damit der gute Heinerich endlich seine feste Bestellung von mir in Empfang nehmen kann. Gedenke immerhin, gleich zwei der holden Gewänder zu ordern.

Laßt den alten Sundance nicht allein! In meinem Alter braucht man schon mal die eine oder andere Krücke... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (Hey M:::::, und beim nächsten Mal fahren wir den Jungsters, wie z. B. Sobe, dann mal davon, oder wie, oder was...? By the way: was hälst Du davon, wenn wir mal einen Ältestenrat gründen? Und der Heinerich ist dann auch mit dabei :D :D :D ... Sonst noch jemand?)

Grussifix,
Sundance Kid :cool:
 
Zurück
Oben Unten