Endkappe für Micro Spline Freilauf

Dabei seit
20. Januar 2013
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

Ich möchte mein Bike auf 12-fach umrüsten.
Unter anderem benötige ich diesen Freilauf:

Kann mir jemand sagen, ob ich den auch mit Endkappe 10x135 bekomme?
Ich hab die Tage mal bie BC angefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen...

Gruß paulp13
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
709
Es gab hier mal einen längeren Thread dazu. Ergebnis war meine ich, dass DT Swiss sich zwar nicht dazu aufraffen konnte, ein Set anzubieten, aber immerhin die einzelnen Endkappen für MicroSpline und Schnellspanner rausgebracht hat. Mit der Endkappenübersicht, die du irgendwo auf der DT-Seite findest, hast du auch die Herstellernummer und kannst auf die Suche gehen, wer die Endkappen grade liefern kann.
 
Dabei seit
20. Januar 2013
Punkte Reaktionen
11
Danke für eure Hinweise.

Bei whizz-wheels hab ich nachgefragt, den Spline Freilauf bekommt man im Set nur als 5x135 oder 12x142/148.
Für meinen Fall gibt es keine separaten passenden Endkappen.

Gruß paulp13
 
Oben