Endkappen GE1

Registriert
8. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Harz
Mahlzeit in die Runde,

gibt es eigentlich die Endkappen für die GE1 ggf. GE 1 Slim die Endkappen zum tauschen bwz. nachrüsten ?
Danke und Gruß
Michael
 
nicht dass ich wüsste.
Ich hab die Griffe hier und für mich sieht das so aus, wie wenn Endkappen fest im Griff integriert sind

Korrekt, beim GE1 sind die Endkappen integriert. Hintergrund ist die spezielle Form: Die Endkappen sind nicht im 90° Winkel zum Griff angeordnet, sondern zur Fahrtrichtung hin gefluchtet. Dadurch wird der Lenker zum Fahrer hin etwas verlängert, die Greiffläche vergrößert und eine aktive Fahrposition (Ellenbogen nach außen zeigend) unterstützt.

Viele Grüße aus Koblenz!
 
...oder nicht stürzen. 8-)
Aber ich gebe Dir recht, das man dies mit dem Modellchange zur Evo Variante zusätzlich hätte anpassen können, so dass der Innenkern am Lenkerende offen gelassen wird.
 
Zurück
Oben Unten