endlich da und dann...

knoflok

NorthernLight
Registriert
3. Juli 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Karlsruhe
hat ich bei der ersten ausfahr am Samstag abend auf dem Hof die bremse beim ersten bremsen selbst entleert.
Hatte mich so auf den sonntg und die erste ausfahrt gefreut, doch jetzt steht mein neues xc5 erstmal wieder ohne bremsflüssigkeit im keller. Der Hebel lässt sich kraftlos an den Lenker ziehen.
Die Flüssigkeit ist am Anschluss der Bremsleitung an den Bremshebel ausgetreten. Ich denke, das bei dem Leitungstausch den Ihr bei euch gemacht habt (links hinten-rechts vorne) keine neuen klemmringe verwendet wurden, oder die schrauben nicht fest genug angezogen wurden. an der Hinterradbremse läuft auf jeden fall auch ein wenig raus.
Ich versuche schon seit 9 eure werkstatt zu erreichen, aber da nimmt keiner das telefon ab.
Wie gehts jetzt weiter?
Ich hab eigentlich keine lust das rad wieder einzupacken. Allerdings habe ich auch kein Royal blood, keine "schwarze SchraubstutzenM6" und keine neuen klemmringe mehr daheim; die letzten hatte ich an meiner HS33 verbraucht.
Ich würd die neue Befüllung und entlüftung selbst vornehmen wenn ihr mir vielleicht die kleinteile zuschickt; spritzen hab ich ja eh schon (hs33) nur eben den rest...


michael; was mache mer jetz?

greetz
knoflok
 
Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Muss aber ein Transportschaden sein, da die Bikes vor Versand bei uns ja probegefahren (und -gebremst) werden. Bitte mail' mir Deine Kundennummer, ich bespreche das dann mit unserer Werkstatt.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten