Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
Das Warten hat ein Ende: Youtube-Star und Trial-Ass Danny Macaskill hat heute sein neues Werk über einen ganz besonderen Trip durch seine alte Heimat online gestellt. In Way Bac


→ Den vollständigen Artikel „Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
super stunts, aber die kameraführung geht mir tierisch auf die nerven, schade, die hätten das nicht so übertrreiben sollen. so isses auf die dauer einfach nur anstrengend. :(
 
Wahnsinnsvideo, einzig allein dieser unglaublich schlechte und nervige Red Bull Viedeoplayer trübt das Video. =/
 
Beeindruckende Landschaft mit einem mehr als verrückten Typ auf dem Bike. Finde auch die Locations genial gewählt. Hach, was schön!
 
hmmm..... ihr findets alle gut?

hmmm vielleicht solltichs nochma schauen..... aber das erste war das nich viel besser? viel mehr flow? kreativer?

und die mukke hatte auch viel besser gepasst..... ok.. ich mein machter schon gut.... aber das vid fand ich jezz echt nich so toll.....
 
Zurück
Oben Unten