Endlich mal vernünftige Fahrtechnik in nem Alpin Video (Tom Öhler)

wirklich unwegsam ist aber ganz anders. Das ist eher spielen weil der weg zu langweilig ist :p
Da hab ich spontan 2-3 wege im kopf wo ich den öhler gern mal sehen würde.
Das ist wenn überhaupt der einzige kritikpunkt, dass hier fahrtechnisch noch gut luft nach oben ist. Ob das video bei S4/5 niveau noch so flowig wär und so gut ankäme ist mal ne andere sache.

Tom kann sicher mehr, harald sicher auch. Ändert aber nichts an der Tatsache das es ein super video ist.
:daumen:
 
Also Bike rauftragen macht ja noch irgendwie Sinn wenn man nachher eine nette Abfahrt hat. Aber wenn man dann sogar beim runterfahren so tricksen muss dass man zu Fuß schneller wäre?

Schön gefilmt aber.
 
Also Bike rauftragen macht ja noch irgendwie Sinn wenn man nachher eine nette Abfahrt hat. Aber wenn man dann sogar beim runterfahren so tricksen muss dass man zu Fuß schneller wäre?

Schön gefilmt aber.

Weis jetzt nicht was an dem video anspruchsvoll war?! Die trialerei vom Tom war def. mehr spielerei als ernsthafter nutzen weil es so schwer war.

Und ich möchte nicht wissen wie schnell du den bergrunterrennst...

Bild:
Ich war hier def. viel langsamer als meine nicht trittsicheren Kollegen die zu Fuß unterwegs waren.
Warum macht man das? Weils geil ist! :daumen:

DSC93212.jpg



edit: der weg ging so weiter bis zu dem kleinen see ;)
 
Zurück
Oben Unten