Endlich: STUND #1 erschienen!

Drei abgrundtief schlechte Rhetoriker fahren mit einem Wohnmobil durch Utah und verletzen sich in regelmäßigen Abständen.

oder:

Zum Teil ganz nette Bikeszenen wurden mittels furchtbar schlecht zusammengestückeltem Bildmaterial und viel zu langen Gesprächsfetzen von drei spitzen Rednern zu einer insgesamt völlig unterdurchschnittlichen Episode zusammengepfuscht!

oder:

Die Quintessenz aus Stund 1 ist: Der zweite Teil kann nur besser werden....


FLO
 
haha man es gibt auch idioten (Entschuldigt meine Wortwahl) was meint ihr wieviel bei dreharbeiten für z.B. new world disorder gestürzt wird und wieviel davon gezeigt wird :daumen:

ansonsten hat numinisflo mit sein punkten schon recht, man könnte allerdings auchma seine analysen vergessen und den Film einfach ma guggen:)
 
Um dem rhetorischen Wahnsinn die Krone aufzusetzen hätte ich als Regisseur und Dramaturge noch den unglaublichen, unfassbaren, ja den Redner schlechthin Samuel Hill (bekannt für seine perfekte Ausdrucksweise beispielsweise in Synopsis) verpflichtet.....;)

FLO
 
numinisflo schrieb:
Um dem rhetorischen Wahnsinn die Krone aufzusetzen hätte ich als Regisseur und Dramaturge noch den unglaublichen, unfassbaren, ja den Redner schlechthin Samuel Hill (bekannt für seine perfekte Ausdrucksweise beispielsweise in Synopsis) verpflichtet.....;)

FLO

Das hätte allerdings wirklich dem Fass die Krone rausgehauen.
Rhetorik auf Grundschulniveau untermalt von einigen wenigen schönen Bikescenes ... warten wir mal auf die 2. Episode !!!

Alex
 
Ich find es waren schon ein paar schöne Szenen dabei... aber die waren eigentlich schon fast alle im trailer zu sehen und da ohne das Geplapper. Hätte mir auch ein paar bike-Szenen mehr erhofft, aber vielleicht kommt das jetzt alles im zweiten Teil. Im ersten Teil haben sie ja jetzt hoffentlich alles gesagt, was sie sagen wollten ;).
War auf jeden Fall mal schön zu sehen, dass bei denen auch sehr viel nicht klappt und ich nicht der einzige bin, der sich des Öfteren mal hinlegt oder in den Lenker beißt. :daumen:
 
mal ein tipp an alle die probleme mit dem film haben.
auf meinem laptop läuft zwar quicktime, aber jedes verdammte movie ruckelt wie blöd, woran das liegt, ich denke am player.

versucht mal diesen player, zwar eigentlich unter linux heimisch, aber läuft auch unter windows: http://www2.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/win32/MPlayer-mingw32-1.0pre8.zip

runterladen und in einen ordner entpacken, dann auf dem desktop eine verknüpfung zu mplayer.exe erstellen. zum anschauen müsst ihr jetzt nur noch die jeweilige videodatei auf die verknüpfung ziehen.

vielleicht hilfts dem einen oder anderen
 
falls wer nach der musik fragt,
das erste lied ist

Rise Against - Worth Dying For

von dem album

The Sufferer and the Witness :daumen:
 
Merci! für den Link!!!
nun konnt auch ich Computerkrüpel das mal kucken!

Schon geil was die Jungs da so abziehen!
Vielleicht sogar schon ein bisschen Halsbrecherisch weil safety first iss nicht zu erkennen.
Aber ich dachte nicht das man mit nem Bike so heiß fahren kann
 
der vlc is echt ne wucht der spielt echt alles ab


also ich fand die folge serh geil!
besonders am anfang mit vanderham und romaniak das war hammer boa so eine geile strecke
 
Zurück
Oben Unten