Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Das Team von Endorfin aus dem Pfälzer Wald hat ein neues 120mm Fully entwickelt - jetzt ist man auf der Suche nach einem passenden Namen.
Die ersten Rahmen sollen Mitte Mai fertig gestellt sein, danach stehen ausgiebige Tests an. Zur Optik: den


→ Den vollständigen Artikel "Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. März 2006
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vienna
meine Vorschläge:

Endorfin - Daytona
Endorfin - Nevada
Endorfin - Isegrim
Endorfin - Waldmeister
Endorfin - Elan
Endorfin - Sparklin
Endorfin - Rasputin
 
Dabei seit
16. April 2007
Punkte Reaktionen
24
Hofentlich der letzte smartass Vorschlag:

"b-Endorphin-Mangel"

ganz ohne Rückschlüsse auf die "potenzielle" Zielgruppe.
 
Dabei seit
8. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Excalibur oder aus anderen Übersetzungen auch Caliburn
Der Legende nach gab Excalibur (Caliburn) dem Träger übermenschliche Kräfte, und seine Schwertscheide machte jeden, der sie bei sich trug, unverletzbar. Das erste Schwert von Artus war von Merlin, dem letzten Druiden auf Erden, durch einen Stein und einen Amboss gesteckt worden, und nur der wahre Herrscher konnte es aus ihm herausziehen. (Quelle: Wikipedia)
Ich finde, dass man diese Legende ebenfalls auf euer neues Bike überleiten kann. Nur ein wahrer Biker sollte dieses auch fahren dürfen.
 

Audix

verarscht - wie alle!
Dabei seit
2. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
H-Linden!
Wie hört sich das an:
Serodrenalin ;)
oder:
Elesdenalin :lol:
oder:
Tehazehnalin - nee, das geht garnich....

nee, jetze weis ichs:
Rehabnalin :lol::lol:

oder einfach:
Endorfin Clean
 
Oben