• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Endura MT500 II.. vom Markt.. warum?

demlak

meckerziege
Punkte für Reaktionen
877
Standort
Hannover
Heyho..
besagte Jacke hatte ich mir letztes Jahr gekauft und hab bisher super Erfahrungen und bisher sind auch negative Berichte an mir vorbeigegangen. Darum hab ich sie jemanden gerade empfohlen, der nach einer Regenjacke fragte. Daraufhin suchten wir online nach einem günstigen Preis und ich wurde überrascht, dass die Jacke kaum noch irgendwo zu kriegen ist - andere Modelle welche scheinbar älter sind, findet man aber anscheinend noch häufig.
Das überrascht mich.. gibts da Gründe für, warum dieses Modell aus dem Handel fast komplett raus ist, von denen man wissen sollte? Ein Produkt wird doch in aller Regel nicht so schnell eingestellt, wenn es da nicht gravierende Beschwerden gibt.

so long..
demlak

Punkte für Reaktionen
33
Hier findest du die 2020er Version in den aktuellen Farben:

Oben