Endura MT500 Smok’n: Neue farbenfrohe Enduro und Downhill-Outfits

Endura MT500 Smok’n: Neue farbenfrohe Enduro und Downhill-Outfits

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9lbmR1cmEtbXQ1MDAtaW5rLWFuaW1vLmpwZWc.jpeg
Die neuen Endura MT500 Smok'n Prints sind da. Die Schotten starten mit auffälligen Farben in die neue Saison – aber nichts allzu lange, denn die Outfits sind limitiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Endura MT500 Smok’n: Neue farbenfrohe Enduro und Downhill-Outfits
 
Die MT500 Burner hose habe ich schon was länger im Auge, aber noch nicht bestellt.
Angeblich entspricht M einer Bundweite von 33"-35" und L 35"-37" das finde ich schon seltsam, 36 oder 37 ist bei den meisten Herstellern bereits XL oder XXL.
Hat jemand die Hose zufällig oder generell ne Endura Hose und kann dazu was sagen? wie schauts mit den Schrittlänge oder innenbeinlängen aus? habe da bei 1.90m 90cm SL viele Hosen sind hier immer zu kurz.
 
Die MT500 Burner hose habe ich schon was länger im Auge, aber noch nicht bestellt.
Angeblich entspricht M einer Bundweite von 33"-35" und L 35"-37" das finde ich schon seltsam, 36 oder 37 ist bei den meisten Herstellern bereits XL oder XXL.
Hat jemand die Hose zufällig oder generell ne Endura Hose und kann dazu was sagen? wie schauts mit den Schrittlänge oder innenbeinlängen aus? habe da bei 1.90m 90cm SL viele Hosen sind hier immer zu kurz.
Moin baconcookie, hab ne Singletrack 2 Hose in L, Innenbeinlänge ist 80, Gesamtlänge 105.
 
Habe die Burner Hose direkt für meinen Sohn gesucht und in diversen Online Shops für schlanke 59€ gefunden. Unvorstellbar! Ich dachte sowas wird nur noch im dreistelligen Bereich gehandelt...
 
Habe die Burner Hose direkt für meinen Sohn gesucht und in diversen Online Shops für schlanke 59€ gefunden. Unvorstellbar! Ich dachte sowas wird nur noch im dreistelligen Bereich gehandelt...
die Normale bekommt man auch für unter 100, Endura ist da wirklich angenehm in der Preisgestaltung finde ich, auch beim sonstigen Sortiment.
 
würdest du in L sagen das die Bundweite auch hinkommt die Endura angibt? was trägst du sonst in Jeans zB?
Bundweite gemessen sind 90cm, bei Hosen hab ich 25 oder 52, Jeans habe ich keine. Leider sind die Bundweiten bei Endura nicht konsistent, ich würde die einfach mal ordern und zur Not zurückschicken.
 
Ich hab die kurze Burner Pants MT 500 in L, weil ich eigtl. nen stattlichen Unterbau hab. Die ist trotzdem etwas zu groß, muss die an allen Stellen enger schnallen und geht auch bis unter die Knie. Würde bei 10cm und/oder 10kg mehr auch gut passen. Aber ich mag sie trotzdme sehr gern, ist bequem und stabil und fühlt sich an als hätte ich gar nix an.

Bundweite 92cm, Innenbeinlänge 39cm vs 175cm, SL: 82,5cm, 77kg

Und ich bin wirklich nicht schmächtig. Meine ION Impact Kneepads in XL sitzen perfekt und selbst darüber flattert die Endura Hose in L noch ein bisschen :D

Gerade gesehen, dass die lange Burner Pants auch mal wieder lieferbar ist und sie mal in M bestellt.
 
Hab ne Singletrack 2 in XL, Innenbeinlänge 84cm (meine), da ist noch gut was über. Kann nachher zuhause nachmessen wenn Du willst.
Jeans trage ich in 36.
 
Wie verhält es sich denn mit den Größen bei Endura ?
Hab die lange MT500 Spray Hose in "L"... kann Ich die Größe auf die MT500 Burner II Short ebenfalls übernehmen oder fallen die Hosen wieder anders aus ?
 
Zurück
Oben Unten