Enduristen bzw. freerider in der nähe von Seeheim-Jugenheim

Patrik_87

den bersch nunner
Registriert
12. September 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
64319 Pfungstadt
Hey Leute, jeder kennt es: Allein fahren macht nur halb so viel spaß wie in der gruppe daher suche ich schon eine ganze weile nach einer Gruppe zum Mitfahren in der Region darmstadt bzw. seeheim.

Meine kondition ist zwar ganz schön im eimer da ich nun schon länger nicht gefahren bin, aber trainig mach den meister =)

wie gesagt mein schwerpunkt liegt beim enduro/freeride auch wenn ich mich da eher als anfänger bezeichnen würde.

Haut rein leutz
 
keine ahnung, wie sich das nennt, was wir machen, aber wir fahren hier die ganzen trails rauf und runter ;)

klick einfach mal auf den link in meiner signatur, da gibt's immer was zum mitfahren und spaß haben.
 
hey danke für den tipp.
Allerdings habe ich die erfahrung gemacht das ich mit den meisten von euch kaum mithalten kann. so das ich auch schon bei einer tour die ich ausgerichtet habe ( mit 1 Stern Kondition und Geschwindigkeit) dann doch nachts allein im wald standAber wi gesagt danke für den netten hinweis.

Happy Trails
Patrik
 
Servus!
@Patrik
Also, ich würde mich hiermit auf jeden Fall anschließen um die Gegend unsicher zu machen! Gemütlich hoch und knackig abwärts... ;)

MfG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten