Dabei seit
10. März 2010
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
im Frühjahr 2023 werde ich gemeinsam mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder) in die Nähe von Bad Rodach / Hildburghausen ziehen.
Vorab wollte ich nun einfach mal abklopfen ob sich hier im Forum motivierte Radfahrer(innen) aus diesem Raum finden lassen.
Kurz zu mir, ich bin 31Jahre alt und bereits seit dem Kindesalter hauptsächlich auf 2 Rädern unterwegs. Größtenteils bin ich mit dem Rad auf lokalen Trails im Wald, in Trailparks, in Bikeparks oder auch mal mit der Schaufel selbst im Wald unterwegs. Gerne aber auch zur gemütlichen Feierabendrunde auf Forstwegen oder mit dem Hardtail auf dem Pumptrack. Würde mich sehr freuen auf diese Weise ein paar nette Leute zur gemeinsamen Zeit auf dem Rad kennenzulernen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bin sehr gespannt auf die bevorstehende Zeit.

Markus
 
Dabei seit
21. Dezember 2022
Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus,
wo genau zieht ihr denn hin?
In Eisfeld gibt es einen Skatepark und ein paar Leute sind auch wieder dabei, die alte Skatehalle ins leben zu rufen.
Vll. ist das ja was für dich. Ansonsten gibt der Wald sicher erstmal genug her.

grüße
periphal
 
Dabei seit
10. März 2010
Punkte Reaktionen
3
Servus Periphal, und danke erstmal für deine Nachricht. Wir ziehen nach Straufhain Ortsteil Adelhausen. Kommst du dann auch aus der Nähe? Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Gibt es in den Wäldern richtige Trails oder eher Forstwege? Vlt könnte man sich ja dann mal kurzschließen?

Liebe Grüße
Markus
 
Oben Unten