Enduro 2x10 Aber welche?

Registriert
21. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine 2x10 Schaltung (Komplett) für mein Felt Redemption 3. (http://www.onbikex.de/Fahrrad/Mountainbike-Felt-Redemption_3_rot-31324.html)

Sie sollte uphill tauglich sein und für downhill ebenfalls! Was könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte nicht teurer als 300 € sein. Also denke ich mal gebraucht anstatt neu was für mich kein Problem ist solange es läuft!
Außerdem wäre eine Kettenführung nett!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
 
Großes Blatt durch einen Bash-Guard ersetzen und die Anschlagschraube am Umwerfer weiter reindrehen. Schupps hast du mehrere 100€ gespart und auch 2-Fach.

Hast du eine ISCG-Aufnahme für die Kefü? Ich hab diese hier in ISCG-Ausführung und bin sehr zufrieden:
http://www.hibike.de/shop/product/p...2f/Shaman-Commander-Enduro-Kettenführung.html
Die Variante für Montage per Klemmung durch das Innenlager dürfte wahrscheinlich recht nervig sein bei der Montage. Beim Festziehen wird es dir das Ding immer ein bisschen verdrehen.
Alternative ist noch die Bionicon C-Guide, aber das Teil mag ich nicht empfehlen. Windige Verarbeitung und ein absolut unangemessener Preis.
 
Zurück
Oben Unten