Enduro Bedarf Umkreis Essen

cizeta

Der Nerd
Registriert
23. Oktober 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
wuppertal
Hallo Liebe Biker und Bikerinnen

Ich hätte die möglichkeit in Essen Kupferdreh bei "Der bergetappe" das Thema Enduro näher zu bringen.

Allerdings muss ich ein paar Infos zusammen sammeln ob es dafür bedarf gibt, dazu bräuchte ich folgende infos:
1. Das Alter für die alters gruppe/n.
2. PLZ um das einzugsgebiet in einer weise zu erfassen.
3. Eine preisklasse um das anzubieten was bezahlbar ist.
4. Ob bedarf an den Marken Stevens, Simplon, Bergamont und Haibike im Enduro Sektor gibt.
4.1. Wenn keiner der genannten Marken gewünscht ist könnte ich bei genug Anfrage ggf einen anderen Hersteller mit ins Boot holen.
5. Ihr dürft gerne etwas ergänzen an informationen jeder Art wenn ihr wollt.

So jetzt zu mir
Ich heiße Dennis Wüsten bin 21 jahre alt und arbeite seit April als Zweiradmechaniker Junggeselle bei der Bergetappe.
bin leidenschaftlicher Radfahrer, hauptsächlich Abfahrts orientiert von Enduro bis Downhill, und würde mich freuen diese leidenschaft mit euch zu teilen.
Darüber hinaus bin ich allen fragen von euch offen.

Und nun zur Bergetappe (Hier ein ausschnitt von der homepage http://www.bergetappe.de)

Wir sind ein eigenständiges und unabhängiges Unternehmen ohne Mitglied in einem Zweiradverband zu sein. Das ermöglicht uns unsere Zulieferer frei nach Qualitäten und Zuverlässigkeiten auszuwählen.
Mit Eintrag in der Handwerkskammer zu Düsseldorf und der Handelskammer Essen können wir stolz sein, euch einen echten Fach-Handwerks und Fach-Handelsbetrieb anzubieten.
Zudem sind wir seit 2009 geprüfter Ausbildungsbetrieb für Zweiradmechaniker und Fahrradmonteure.
Neben den üblichen Montagen, Reparaturen (siehe unten) und dem Verkauf von Fahrrädern, Ersatzteilen und Zubehör sind unsere Spezialgebiete:
A. Das Bikefitting unter streng Fahrrad-biomechanischen und sportmedizinischen Gesichtspunkten.

und

B. Die Restauration und Instandsetzung von Fahrrad-Oldtimern und Youngtimern.

Unser Ziel ist es Euch die gleiche Freude am Radfahren zu ermöglichen wie uns selbst.


Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aussagen und hoffe ich stoße auf gute resonanz.

MFG Dennis
 
Zurück
Oben Unten