Enduro-Bekleidung gesucht

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Registriert
22. März 2003
Reaktionspunkte
932
Ort
PF - RT
Tagchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem bis zwei Sätze schöner und vor allem stabiler Enduro-Bekleidung für den Sommer.
Vorzugsweisse ne kurze Hose, kurzes und evtl. langärmliges Trikot.
Die Klamotten sollten schon was hermachen, auch stylisch und etwas bunt sein. Aber kein Clownkostüm ala FOX oder TLD.
Vielleicht findet sich ja zur Zeit etwas im Ausverkauf, da ich nicht unbedingt die aktuellste Saisonware haben muß.
Die Klamotten sollten auch robust und haltbar sein und natürlich in einer bezahlbaren Preisregion liegen. Ich möchte nicht die günstigsten haben, aber auch nicht die teuersten.

Ich habe mal etwas gegooglet und bin auf "Alpine Stars" gestoßen, welche mir schon mal sehr gut gefallen... insbesondere die "Drop 2" Kombi.

Wie schauts mit "Alpine Stars" aus mit qualität und Verarbeitung und welche Alternativen gibt es sonst noch so am Markt ?

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten