Enduro Biker im Raum Stuttgart gesucht

DonCarbon

Der Schwabe
Registriert
2. Juli 2014
Reaktionspunkte
340
Hallo Leute, ich bin 23 Jahre alt und fahre Enduro. Ich bin seit einem Jahr auf dem Enduro Bike. Davor in der Kindheit bin ich downhill gefahren (die Skills davon sind wieder weg :D ).
Ich bin auch kein Profi ;)
Falls jemand Lust hat sich am Wochenende mir anzuschließen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Luka
 
Hi Luka, fahre sehr gerne aber devinitv kein Profi. Suche jemanden, mit dem man Trails und Bikeparks in der ganzen Umgebung erkunden kann. Hauptsache, fahren, üben und Spass haben ^^
Bin 24 und wohnhaft in Konstanz (ab Oktober in Stuttgart) aber mit Auto und Fahrradträger.
Falls du Lust hast, können wir gerne zsm fahren.

LG Philipp
 
Hi Luka, fahre sehr gerne aber devinitv kein Profi. Suche jemanden, mit dem man Trails und Bikeparks in der ganzen Umgebung erkunden kann. Hauptsache, fahren, üben und Spass haben ^^
Bin 24 und wohnhaft in Konstanz (ab Oktober in Stuttgart) aber mit Auto und Fahrradträger.
Falls du Lust hast, können wir gerne zsm fahren.

LG Philipp
Hi Philipp, hört sich super an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich bin auch öfters im Stuttgarter Raum unterwegs. In letzter zeit eher mit dem Enduro oder an den verschiedenen Pumptracks in der Nähe mit dem Dirt. Im Sommer wenns geht, öfters in den Bikeparks in der Umgebung und Frankreich mit dem Downhillrad.
Bin auch 23 und fahr seit knappen 10 Jahren. Bin allerdings nicht der schnellste(vorallem Berg hoch:lol:).

LG
 
Servus,
ich bin auch öfters im Stuttgarter Raum unterwegs. In letzter zeit eher mit dem Enduro oder an den verschiedenen Pumptracks in der Nähe mit dem Dirt. Im Sommer wenns geht, öfters in den Bikeparks in der Umgebung und Frankreich mit dem Downhillrad.
Bin auch 23 und fahr seit knappen 10 Jahren. Bin allerdings nicht der schnellste(vorallem Berg hoch:lol:).

LG
Dann bist du wohl Berg runter schneller als ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten