Enduro-Clip „Harmonize“: Schneller als die Pfalz erlaubt

Dass Paul Freudenmacher nicht nur Trails bauen kann, sondern auch selber äußerst fix auf dem Rad unterwegs ist, zeigt er in „Harmonize“ zusammen mit Filmer Johannes Gauder alias IBC-Mitglied johness. Viel Spaß mit einem pfeilschnellen Clip und einem bestens aufgelegten Paul auf den vermutlich sommerlichsten Wintertrails, die man je gesehen hat.


→ Den vollständigen Artikel „Enduro-Clip „Harmonize“: Schneller als die Pfalz erlaubt“ im Newsbereich lesen


 
Kurzweilig und schön gemacht! Strecken sehen auch sehr nice aus... Müsste mich auch mal an den letzten Trick im Video versuchen :p
 
Tolles Video. Endlich mal ohne Hinterradschredern. Klasse Aufnahmen auch mal aus anderen Perspektiven (von unten z.B. oder mit dem Lenker schleifen). I Like :daumen:

Ich hoffe Ihr habt noch mehr solcher Ideen. Die Anderen zeigen doch immer wieder das Gleiche. Das hier hat schon einiges Neues.

Musik paßt auch prima.
 
Da fällt mir ein...eine 1 Meter Stange an die Sattelstange (quasi wie ein Selfistick) nach hinten raus und eine GoPro montieren. Dann wird man wie von einer Drohne ganz dicht verfolgt.
 
Sehr kurzweilig ;-) toll gemacht / spannender als das ganze Pro-geshreddere... der 270° schaut geschmeidig aus....:cool:
 
Tolles Video. Endlich mal ohne Hinterradschredern. .

Was nur geht weil im Video jede Kurve aus einem gebauten Anlieger besteht. Ich würd in so einem Gelände das soviel hergibt ja eher keinen flowtrail reinbaun.
Wenn ich da an raddes letztes Video aus der Pfalz denke. Traumgelände!

Schön gefilmt und gefahren, der Trick am Ende ist nice. Mehrere monate arbeit ist ganz schön viel Aufwand für ein hobbyprojekt! Anwärter zum vdj definitiv!
 
Dankeschön für das tolle Feedback!

Ja, ist ein Last Coal :love:

Weil die Frage schon kam und bestimmt noch öfter kommt möchte ich hier mal im Namen aller lokalen Trailbauer antworten:
Nein, die Strecken sind secret und werden nicht weitertgezeigt. Leider ist es schon jetzt der Fall, dass unzählige Biker auf den Strecken unterwegs sind aber fast keiner sich darum kümmert, das diese in Schuss bleiben. Das ist schade, denn wir bauen echt gerne tolle Strecken und freuen uns auch wenn andere darauf Spaß haben. ABER auch wir wollen nicht an unsere Strecken kommen und diese total zusammengerockt wieder finden. Deshalb mein Appell an euch: kümmert euch um lokale Strecken, nehmt hin und wieder mal nen Klappspaten (Die Besten gibts von Fiskars ;) )mit und investiert ne halbe Stunde. Bringt einen Anlieger wieder in Schuss, recht ein paar Blätter raus, macht ein paar Bremswellen weg,... das kann jeder ;) . Wenn das jeder, der auf den Strecken unterwegs ist, einmal im Monat macht, kostet das den Einzelnen kaum Zeit und alle Strecken wären in einem mega Zustand. No Dig No Ride :bier:

Cheers Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten