Enduro Easyphone-Cup 2013 (Belgien)

Registriert
3. Juni 2009
Reaktionspunkte
110
Ort
Duisburg
Auch wenn die Termine schon in der allgemeinen Enduro-Übersicht stehen, hier nochmal die einzelnen Daten zu dem Cup 2013:

17.03.13: Easyphone-Cup # 1 - Esneux, Belgien
21.04.13: Easyphone-Cup # 2 - Ovifat, Belgien
05.05.13: Easyphone-Cup # 3 - Amay, Belgien
26.05.13: Easyphone-Cup # 4 - La Roche (Maboge), Belgien
01.09.13: Easyphone-Cup # 5 - Seraing, Belgien
22.09.13: Easyphone-Cup # 6 - Neupré, Belgien

Wer aus dem westlichen Ruhrgebiet und/oder nördlichem Rheinland hätte ebenfalls Lust dort mitzufahren und eine Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen? Und wer zuätzlich der französischen Sprache mächtig ist, ist hier auch sehr gerne gesehen, dass die einzig mir bekannte Seite zu dem Cup leider ausschließlich auf Französisch ist... und es bei mir da bei der Sprache harpert...
 
Da wäre ich mal an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Bin totaler Neueinsteiger, möchte da aber dieses Jahr auch mitfahren (weil irgendwann immer das erste Mal ist). Im März bin ich aber leider verhindert.
Gruß
Oliver
 
hab auch jetzt gemeldet.

Französisch kein Problem, kann gerne vor Ort bisschen dolmetschen, wenn nötig.
Für Bier tu ich ja fast alles! :lol:

mocroyam
 
nö, geht aus der Homepage nicht hervor.

Evtl. geht das nur als Inhaber einer Lizens bei denen. Ansonsten immer an denjeweiligen Terminen auf der Homepage.

Wenn´s aber pressiert, kann ich dem auch eine Anfrage mailen und ihn direkt fragen.

mocroyam
 
Ich habe mal eine (Anfänger-)Frage: Bei der Beschreibung steht was von Fullface Helm. Gilt das nur für die "stages" oder generell?

Wenn nicht, wie macht ihr das mit dem Helm? Immer den FF an oder noch einen zweiten dabei (bspw. am Rucksack?)

Und was braucht man für ein Certificat medical? Was soll das denn sein bzw. was muss daraus hervorgehen?

Danke
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet: