Enduro-Fahrer/-in gesucht in Denzlingen und Umgebung

Registriert
24. April 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Jemanden der Lust hat nach Feierabend oder am Wochenend, im Raum Freiburg oder Emmendingen ein paar Trails zu Shredden. Ich bin 23, schon wäre jemand ungefähr in meinem Alter.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
 
Hey,
ich komme aus Waldkirch bin ebenfalls 23 Jahre und habe vor knapp einem Jahr angefangen MTB zu fahren.
Derzeit fahre ich ein Cube Stereo 140.
Wie lange fahrst du schon MTB?

Falls du Zeit hast können wir am Freitag oder Samstag eine Runde fahren.

Gruß Robin
 
Hallo Robin, ich habe seit März mein YT Capra AL in 27,5 Zoll :)
leider habe ich Freitag und Samstag keine Zeit.. wie schaut es bei dir denn nächste Woche aus?
Gruß Valli
 
Hallo zusammen,

ich bin 30, komme aus Bleibach und bin ebenfalls auf der Suche nach gelegentlichen Mitbikern. Ich fahre am liebsten Trails wie den Canadian oder ähnliches. Was für Strecken/Touren hättet ihr denn im Auge?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten