Enduro-Fahrer Umgebung Hofheim für Fahrgemeinschaft?

Dabei seit
30. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hofheim-Marxheim/Taunus
Hallo,

bisher trägt mich ein leicht laufendes All-Mountain-MTB ganzjährig durch den Taunus. Am WE sind Touren ab Hofheim in den Hochtaunus angesagt. Ein Autotransport zur z.B. Hohemark ist daher nicht notwendig. Dafür limitiert das Rad auf Trails bergab doch mächtig... und die Protektoren bleiben zu Haus. Doof!

Nun werde ich mir noch ein Enduro-Bike zulegen. Da bleibt nichts anders, als mit dem Auto an den Hochtaunus ranzufahren. Ich werde mich mangels eigener guter Trailkenntnis an den Samstag 14h-Treff Hohemark hängen. Afterwork schaffe ich zeitlich nicht.

Ich wohne in Hofheim-Marxheim. Gibt es Leute aus der Umgebung, denen es genau so wie mir geht?! Vielleicht könnten wir im Wechsel zusammen fahren zur Hohemark? Mein Touran schluckt auch 2-3 Fahrräder. Doof, wenn drei Leute mit drei Autos fahren... Ein weiteren Nord-Hofheimer gibt es schon, mit dem es sich gelegentlich passen könnte.

Und wenn wir auch die Tour zusammen fahren wollen: ich fahre S2 mit leichteren S3-Stellen. Heil ankommen steht weit vor Leichtsinn. Mal zwei Meter das Rad tragen an Schlüsselstellen ist keine Schande... Bergauf ist kein Problem, vor dem bergab leider nicht zu verhindern.

Meldet Euch ggf. gerne mal...

Gruß

Klaus
 
Oben